Zum Inhalt springen

Jeder sollte einen "Aufpasser haben"


Yoshimura
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sind Ducatibesitzer tendenziell Hosenscheisser?

Maschendrahtzaun und Wachhund ... und in einem anderen Ducatiforum wurde diskutiert, mit welchen Waffen man die Ducati am besten gegen das "zunehmende Diebsgesindel" verteidigen würde.

Entspannt Euch!

Bleib mal locker, das sind doch nur Späßchen,

Gruß Dirk :black_eyed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zwangsgesteuerter,

nein sind überwiegend keine Nutellasoldaten, dazu würd ich mich zum Beispiel als absolut den Falschen bezeichnen, mit dem man sich anlegt...

Als alter Streetfighter merkt man in Bruchteilen einer Sekunde, ob man was versuchen sollte oder lieber einfach weitergeht...

Wer eines anderen Hab und Gut oder gar Familie angreift, für den gibt es hier im Pott keine Justiz, hier ruft man nicht die Polizei, sondern regelt das abschließend selbst.

Und wer einmal einen Hund gehabt hat, weiß auch, was eine echte Freundschaft ist, enttäuscht haben mich jedenfalls bis jetzt nur Menschen, niemals meine Tiere....

Aber zurück zur Frage, wir sind tiefenentspannt und wer sich benimmt hat auch kein Problem...alle anderen haben es so gewollt...

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]25862[/ATTACH]

...ich hatte im Urlaub (Landeck) einen "Aufpasser"!

Ich liebe Möppse (also nicht was die Dreibeiner hier wieder denken... im Ernst die find ich so was von schön...

und den Kerl hätt ich gleich eingesackt....:smile_star:

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Möppse (also nicht was die Dreibeiner hier wieder denken... im Ernst die find ich so was von schön...

und den Kerl hätt ich gleich eingesackt....:smile_star:

Gruß

Yoshi

Ist aber kein Mops, sondern eine französische Bulldogge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer eines anderen Hab und Gut oder gar Familie angreift, für den gibt es hier im Pott keine Justiz, hier ruft man nicht die Polizei, sondern regelt das abschließend selbst.

Gruß

Yoshi

Echt? Solch zivilisatorische Rückschritte mitten in Europa? Da bin ich aber froh, dort zu wohnen, wo man unbedarft in den Tag leben kann. Mein alter Landy hat nicht einmal Türschlösser...immer offen....und in 16 Jahren Besitz ist da noch nie was passiert. Selten, dass man stolz auf "unsere" Gesellschaft sein kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt seiteneinnehmend in diese Diskussion einsteigen zu wollen, belasst es doch beim Posten von euren herzerfüllend süßen "Beschützern" und tauscht euch aus.

:giveup:

hast recht, vielleicht hätt ich das nicht so krass ausdrücken sollen, es handelt sich bei meinem Statement ausschließlich um meine eigene Regel, insofern nehme ich das mit dem Pott zurück.

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.