Zum Inhalt springen

Forum gehackt ?


Stripe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soeben auf Google, mit Firefox 38.1.1:

hack.jpg.5737324a8d16e3bc68eaee0d80657b1

Wenn man auf den Link klickt, auf den der rote Pfeil zeigt, gibt es Hinweise zum Hintergrund der Warnung sowie Verhaltensempfehlungen für Besucher und Betreiber der betroffenen Website.

Lustig ist die Empfehlung, auf Besuche hier vorläufig zu verzichten. Also jeder, der sich an diesem thread beteiligt, kann schon potenziell verseucht sein ... :nono1::9::black_eyed::krank::Umkipp::alcohol:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ähnliches: Wenn ich in verschiedene Browser "Ducati.de" eingebe, wird fast nie die Website geöffnet. Es rödelt und rödelt aber es tut sich nichts. Verschiedene Recher, Browser, immer das selbe.

Suche ich Ducati bei Google und klicke auf den Link dort, geht es sofort. Das Problem habe ich nur bei Ducati.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme beim Einstieg über Google keine derartige Meldung oder Zwischenseite, sehe in den Suchergebnissen aber auch den Hinweis "möglicherweise gehackt".

Stimmt, mit www vorne dran geht es. Wie kommt man nur auf so eine blöde Idee?

Das war auch lange Zeit bei bahn.de oder db.de der Fall (bin nicht mehr sicher, welche Seite von beiden). Da war es so schlimm, dass man wirklich lange warten musste. Meine Prüfung gerade ergab aber, dass das anscheinend geändert wurde, man kann www jetzt weglassen - willkommen in 2005, DB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch lange Zeit bei bahn.de oder db.de der Fall (bin nicht mehr sicher, welche Seite von beiden). Da war es so schlimm, dass man wirklich lange warten musste. Meine Prüfung gerade ergab aber, dass das anscheinend geändert wurde, man kann www jetzt weglassen - willkommen in 2005, DB!

Die Frage, ob ein "www." automatisch vorangestellt wird oder nicht wird im Browser entschieden, nicht im Server. Genauso übrigens auch die Frage, ob z.B. ein ".com" automatisch angehängt wird.

Hier wird für Firefox beschrieben, wie man das konfigurieren kann.

Und hier ist beschrieben, wie man das für den Internet Explorer einstellt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, ob ein "www." automatisch vorangestellt wird oder nicht wird im Browser entschieden, nicht im Server. Genauso übrigens auch die Frage, ob z.B. ein ".com" automatisch angehängt wird.

Hier wird für Firefox beschrieben, wie man das konfigurieren kann.

Und hier ist beschrieben, wie man das für den Internet Explorer einstellt.

Ich nutze im Allgemeinen Firefox und habe ihn dahingehend nicht gesondert konfiguriert. Allerdings erklärt dein Umstand nicht, wieso 99,99% aller Seiten problemlos aufgerufen werden, obwohl ich immer www weglasse, während die Beispiele ducati.de und db.de/bahn.de Faxen machen.

Grüße, Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.