Zum Inhalt springen

ABM MultiClip Tour 50mm und geöffneter Luftfilterdeckel für 696/796/1100


foobar423
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ABM MultiClip Tour 50mm

Verkaufe ein Set ABM MultiClip Tour für 50mm Klemmung. Hatte ich an meiner EVO verbaut, kann man dort prima unter der oberen Gabelbrücke verbauen. Passt aber natürlich auch an alle anderen Monster bzw. Motorräder mit entsprechender Klemmung.

Die Stummel sind vielfältig verstellbar, komplett auf den eigenen Geschmack! Die Stummelrohre sind leicht gekröpft um sich diese ebenfalls so zu drehen wie man es mag. Das eine Stummelrohr hat den Ansatz einer Bohrung, ich weiss aber gerade nicht mehr für welche Seite und was das genau war. Ansonsten sind noch keine Löcher gebohrt.

Dazu gibt es einen komplett frischen Satz Schrauben, gab da eine Rückrufaktion von ABM an der ich teilgenommen, danach aber die Stummel aber nicht wieder verbaut habe.

Die Teile haben Spuren von der Montage, siehe Bilder.

200 EUR + Versand.

ABM-Multiclip-00.jpg

ABM-Multiclip-01.jpg

ABM-Multiclip-02.jpg

ABM-Multiclip-03.jpg

ABM-Multiclip-04.jpg

ABM-Multiclip-05.jpg

ABM-Multiclip-06.jpg

ABM-Multiclip-07.jpg

ABM-Multiclip-08.jpg

ABM-Multiclip-09.jpg

geöffneter Luftfilterdeckel für 696/796/1100

Für die M5 Monster habe ich noch einen geöffneten Luftfilterdeckel. Die Öffnungen sind so gestaltet wie beim Ducati Performance Deckel.

30 EUR + Versand.

offener-Luftfilterdeckel-1.jpg

offener-Luftfilterdeckel-2.jpg

offener-Luftfilterdeckel-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.