Zum Inhalt springen

Tachoabdeckung Monster 1200 R


DucMonsterR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmmm keine Ahnung... wenn das passt, bin ich auf alle Fälle zufrieden damit.... mir gehts nur darum, dass die Tachokabel nicht sichtbar sind... hat das Windschild wirklich noch niemand abgebaut? [emoji15]

Lg

DucMonsterR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird das passen. Wenn du dein Windschild abbaust und ein Foto frontal drauf machst, dann bau ich bei mir die abdeckung runter und mach dir ein Foto, dann kannst du vergleichen

Dank dir aber wenn das passt, dann musst nicht extra für mich dein bike zerlegen [emoji85] vielen herzlichen Dank

Lg

DucMonsterR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo;)

Da ich ja nun auch Besitzer einer M1200R bin und diese schon kräftig umgebaut wird, meld ich mich auch mal

zu Wort.

Ich habe ebendfalls vor das Windschild zu entfernen und dazu mal den ETK der 1200 und 1200r verglichen.

Habe letzte Woche die normale Abdeckung der M1200 bestellt in der Hoffnung, es passt. TeileNr 24714782A

Also kein Carbonteil.

Doch wenn die Carbonabdeckung passt, sollte die normale Abdeckung ja auch passen.

Carbon gibt's dann später mal.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui freut mich [emoji39] einer mehr, der fleißig umbauen möchte. Darf ich fragen, was du für das Originalteil legst? Hab eigentlich auch nach nem schwarz mattem gesucht aber in eBay mal nix gefunden.

Ich wart mal ab, bis du deines hast und würds mir dann auch bestellen [emoji39]

Kommt der Scheinwerfer auch ab?

Lg

DucMonsterR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen genau Preis hat mir mein DucDealer noch nicht verraten. Im Netz hab ich die Abdeckung für knapp 20€ gefunden.

Irgendwo hab ich mal was von ca 39€ gelesen. Ich lass mich überraschen. Dauert leider eh noch bis die R ausgeliefert wird, da die DP-Flüssigkeitsbehälter erst Mitte Januar wieder lieferbar sind:Schlecht:

Solange schaffe ich halt alle Teile zum Dealer...dann muss er meinen Job machen und die Zeit nutzen:smile_sing2:

Scheinwerfer bleibt original. Da interessiert mich höchsten der neue von der 2017er.

Ansonsten kommt nen Termi dran, kurzes Heck und Miniblinker hinten sind eh klar. Flache Sitzbank, Highsider Victory Lenkerendenspiegel mit Blinkfunktion, die DP-Behälter. Refklektoren an der Gabel kommen auch ab. Und dann mal sehen. Ein paar Ideen hab ich noch. Das ist die erste Umbauaktion;)

...achja und das Schild kommt natürlich ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja is ja nicht wirklich viel [emoji39]

Uiii dh noch etwas warten, bis die schöne nachhause kommt [emoji39]

Ich hab mir letzte Woche den Remus bestellt, Hebel sind bereits dran, Windschild kommt ab, n gerader Lenker drauf, Highsider Montana lenkerendenspiegel, kurzes Heck, kleine Blinker und evtl noch n anderer Hauptscheinwerfer [emoji23] mal sehen was mir noch so einfällt [emoji85]

Lg

DucMonsterR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]25718[/ATTACH]

Carbonteil vonder S passt ;-)

das riesen Windschild braucht keine Monster... go Naked :thefinger_red:

Was hast den eigentlich mit dem Haltebügel vom Windschild gemacht? Kann man den lösen, wenn man den Scheinwerfer demontiert hat? Oder hast den angeschnitten [emoji848]

Lg

DucMonsterR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast den eigentlich mit dem Haltebügel vom Windschild gemacht? Kann man den lösen, wenn man den Scheinwerfer demontiert hat? Oder hast den angeschnitten [emoji848]

Lg

DucMonsterR

..kannst Du alles zerstörungsfrei abschrauben, ist eben nur ein Haltebügel der verschraubt ist ;)

schönen 2ten Advent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das Windschild gar nicht mehr brauchst. .. sag Bescheid . ;)

Hätte ich mir wirklich schon überlegt es zu verkaufen, da ich gesehen hab, dass das richtig Geld kostet [emoji15] aber hab mich dazu entschlossen, die Originalteile alle zu behalten. Sorry

Lg

DucMonsterR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal zur Bella gefahren und Termi SlipOn hingebracht.

Hörprobe war leider nicht drin, da vermutlich zu wenig Sprit drin war.

...sie wird ja wohl nicht böse sein, weil sie immer noch nicht bei mir sein darf:bye2:

Dabei hab ich gesehen, dass die Jungs die Tachoabdeckung der normalen 1200er bereits angeschraubt haben. Passt also definitiv an die R!

Preis für die Abdeckung war sehr gut, nämlich umsonst da noch übrig!:thefinger_red:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.