Zum Inhalt springen

Zuwachs aus Bielefeld


Deny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mein Name ist Deny, bin 35 Jahre alt und freue mich riesig, nun endlich auch nach 15 Jahren Träumerei von der Monster, mich zu euch Monstertreibern zählen zu dürfen.

Mein Zweiradwerdegang läuft von Yamaha FJ1200, XJR1200, SV650, Suzuki Bandit1200(Alte Kult) und jetzt endlich ne Monster.

Irgendwie muss ich in der letzten Zeit doch öfters mit der Träumere von der Monster genervt haben, auf jeden Fall meinte meine Frau schlussendlich, ich solle mir doch bitte ne Duc besorgen damit das ein Ende hat... ?

Genauer ist es ne 796 geworden, erworben von DucDickel im Sauerland, toller Händler übrigens, bin sehr angetan von dem kleinen aber feinen Laden. In der nächsten Woche kommt Sie bei mir an, ich kanns kaum erwarten.

Die Monster ist 4 Jahre alt und hat erst 1700km runter, umgebaut wurde schon ein wenig. Ich werde wohl ebenfalls "noch ein wenig mehr" machen.

Über den Winter werden noch ein paar Carbonteile folgen und einiges schwarz gepulvert werden. Eventuell anderer Lenker / Sitzbank abpolstern (bin nicht der Größte...) usw...

Ich versuche mal mit Fotos ein wenig auf dem Laufenden zu halten, freu mich riesig auf Infos und Hilfe bei Fragen zur Monster von euch und vielleicht auf das eine oder andere Treffen. So das wars erst mal...

Grüße aus Bielefeld

Deny

img113186h7mal3yt.png

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin Leute,

so grade die erste richtige Jungvernfahrt hinter mich gebracht, knapp 100 km ! War sehr schön sonnig, fast schon tropische 6 Grad PLUS!!! und es gab kaum noch Schnee und Eisflecken auf den Straßen dennen ich ausweichen musste... ?

Unbezahlbar auch die Blicke der Passanten etc., auch wenn ich nicht weiß ob die vewundert (ohh ein Motorrad?), bewundernd (ohh ne Duc?), oder ob die mich für bescheuert hielten (ohh bei dem Wetter ?)!!!

Erste Erkenntnis: Der Hobel ist ein Traum, alles richtig gemacht, Leistung reicht mir vollkommen um glücklich zu werden, Fahrwerk auch toll aber bei der Witterung nicht ansatzweise richtig getestet.  Grinsen wie nie zuvor unterm Helm ?

Zweite Erkenntnis: grade auf Highsider Lenkerendenspiegel umgebaut vor der Ausfahrt, Optik unschlagbar, einfach kaum was im Blickfeld vom Bike, nur der Vorderreifen... wundervoll, aber die Rücksicht durch die Dinger ? ist ja unglaublich schlecht.

Habs mir vorher schon gedacht, dass es nicht besser wird, aber soooo mies, zum heulen... ?

Weiß noch nicht ob das so bleibt...

Dritte Erkenntnis, etwas höchste Lenkerklemmböcke / anderer Lenker wär wohl doch toll (bin nur knapp 1,70 groß...) auf langer Tour, aber auf Angriff wärs so ok für die Hausrunde... Auch hier noch mal schlaumacheb...

Alles in allem: Tolles Moped, Traum erfüllt, meine Frau denkt ich bin vollends Bekloppt!

So allzeit gute Fahrt allen und bis denne

Deny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.