Zum Inhalt springen

Ducatisti in Bremerhaven/Bremen/CUX und umzu


Rote Zora
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Buon giorno,

Bevor uns der bevorstehende Winterblues im Griff hat:

gibt es im Umland von Bremerhaven/Bremen/Cuxland nette Ducatisti, die Lust haben, einen Stammtisch zu gründen und sich gelegentlich oder regelmäßig zum Touren zu treffen?

Ganz zwanglos- im Winter sicher mehr zum Klönen, Austauschen, Spaß haben, auch mal zusammen um-die Häuser -ziehen und vielleicht mal zusammen zu fahren- falls es noch ein paar Ganzjahres-Fahrer mehr gibt. Im Sommer dann gemeinsam die Straßen unsicher zumachen und vielleicht auch mal ne längere Tour zusammen unternehmen.

Wir sind bisher eine kleine Handvoll Leute (Hypermotard, Hyperstrada, Multistrada und natürlich Monsterianer), alle schon "gesetzteren Alters", meist flott unterwegs und noch mindestens ebenso verrückt und spontan wie vor 20 Jahren :-)

:smile_bow:

Dann mal bis bald und LG ringsum

Susanne:biggrin-new:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten, hallo Thomas,

überwältigend ist die Resonanz zwar nicht, aber wir können das mal versuchen anzugehen. Hast du/habt ihr einen Vorschlag für ein Treffen? In HB bin ich nicht so wirklich ortskundig. Oder wollen wir demnächst mal eine Runde zusammen drehen, wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr KEIN Saison-Kennzeichen habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

Würde Osterholz Scharmbeck vorschlagen, da gibt es http://www.menada.de die ganz gut für Pizza und Nudeln sind. Allerdings kann man da das Motorrad nicht direkt davor parken, also eher für den Winter geeignet ;) Was meint ihr dazu?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich regelmäßig treffen will, wäre so etwas wie erster Donnerstag im Monat praktisch. Aber bei einem ersten Treffen wären ist es noch nicht so entscheidend, insbesondere weil ich den ersten Donnerstag im Dezember diesmal nicht kann ? Würde aber Abends (18 oder 19 Uhr) in der Woche vorschlagen, da gibt es meist mehr die können als am Wochenende. Vielleicht so in der übernächsten Woche?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sollten wir mal für "Butter bei die Fische" sorgen: wie schaut das aus in den nächsten

hey, Klasse, dann sind wir ja vielleicht doch ein paar mehr und sollten dann mal "Butter bei die Fische" machen: wie schaut es bei euch denn in den letzten beiden Novemberwochen aus-im Zeitraum vom 21.-30.1. Ab 19 Uhr wäre wohl entspannter für die meisten, kann ich mir vorstellen. Äußert euch doch mal, wann wer Zeit hat. Vorschlag: 23. oder 24.11. in dem "gelinkten" Lokal von Miach.

LG Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo miteinander,

Falls jemand aus dieser Ecke kommt, wir versuchen gerade einen D.O.C. Bremen anzugehen. Wobei erstmal ein erstes Treffen angedacht ist um sich kennenzulernen. 

Mir ist wichtig zu betonen,  dass die ganze Geschichte ohne Kosten oder Verpflichtungen sein soll!

Wer also neugierig geworden sein sollte, der kann sich gerne bei mir mit einer privaten Nachricht melden, da ich hier meine Handynummer nicht veröffentlichen möchte ;-)  Wir würden uns dann via WhatsApp bzw. SMS abstimmen.

Beste Grüße 

Carsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yalle, eine Ansage zwecks eines gemeinsamen Treffens macht erst Sinn, wenn wir genug zusammen haben. Sonst wird es mehr ein Date als ein Treffen xD Im Moment haben wir eine noch kleine aber feine WhatsApp Gruppe. Bei Interesse einfach eine PN an mich, dann gebe ich dir Handynummer.

Danke und Desmogrüße

Carsten 

Bearbeitet von Miach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.