Zum Inhalt springen

Ducatisti in Bremerhaven/Bremen/CUX und umzu


Rote Zora
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Niklot:

Viel Erfolg beim Aufbau des D.O.C.!!

Beste Grüße

Daniel

Schließe mich Daniel an ... und Hamburg liegt ja nicht so weit entfernt, dass ich den Weg zu einem gelegentlichen Treffen nicht finden könnte, sofern sich die Hansestädter mal austauschen wollen. :)

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @Daniel und @Klaus!

Es wird jetzt einen ersten Stammtisch in Bremen geben! 1f355.png?1f60a.png? Die Veranstaltung gibt es sowohl auf Facebook unter https://www.facebook.com/events/1935880370003681 als auch auf unserer Website http://doc-bremen.de/viewtopic.php?f=6&t=14, wer möchte ist herzlich eingeladen 1f642.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Am 20.1.2018 um 12:18 schrieb Elbiar:

Seit ihr Bremer / Bremerhavener noch aktiv? Und ist vielleicht auch die ein oder andere Frau dabei? O.o

Alleine fahren ist auf Dauer doch etwas langweilig :bag:

Ja und ja ? Aktuell sind wir 45 Leute und auch ein ganz offizieller Desmo Owners Club. D.O.C Bremen

Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2018 um 19:55 schrieb Miach:

Ja und ja ? Aktuell sind wir 45 Leute und auch ein ganz offizieller Desmo Owners Club. D.O.C Bremen

Grüße

Carsten

-

 

vor 8 Stunden schrieb Gwyni:

Ja, hier...

 

?

Oh, hey, es Leben ja doch noch welche im Umkreis ? also falls jemand mag, würde mich freuen mal bei der ein oder anderen Tour mitzufahren. Bin 27, falls das noch wichtig ist? ob ein Club so das richtige für mich ist, weiss ich nicht.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi.

Hier aus eher umzu. :D

Der Club schaut interessant aus, tolle Aufmachung der Seite. Schön, dass Ducati - Lohrig unterstützt! Wirklich ein toller Laden. Meine Bella bekommt dort immer ihre Inspektion und bis jetzt kann ich nur positiv von der Truppe dort berichten.

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 24.5.2018 um 19:38 schrieb Elbiar:

-

 

Oh, hey, es Leben ja doch noch welche im Umkreis ? also falls jemand mag, würde mich freuen mal bei der ein oder anderen Tour mitzufahren. Bin 27, falls das noch wichtig ist? ob ein Club so das richtige für mich ist, weiss ich nicht.. 

In welcher Gegend fährst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.