Zum Inhalt springen

Reflektor hinten 696


Breisgauer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist letztens aufgefallen, daß unsere 696 mit dem Heck ab Werk hinten keinen Reflektor hat. So was kann ja richtig teuer werden. Ich habe dann mal mit der Arbeitsleuchte geleuchtet und es schien so, als ob der Reflektor im Rücklicht eingearbeitet wäre. Zumindest leuchtet da mehr als an meiner 1200er. Ist dem so und wenn ja, warum ist das dann nicht bei allen Monstern so? Oder ist der Reflektor bei uns abgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war scheinbar nichts dran: https://www.google.ie/search?q=bild+monster+696&rls=com.microsoft:de-DE:IE-Address&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjm8suTi_PPAhWlA8AKHUmoCf0QsAQIHA&biw=1600&bih=814#imgrc=mjUHN3RiwxkreM%3A

Muß ich da jetzt ein Katzenauge drankleben, um keinen Ärger zu bekommen? Und hat einer schon mal gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freundlicher wollte mir anfangs und später beim KZ-Halterumbau auch den Reflektor weglassen, weil "Den will ja eh niemand dran haben"... :nono1:

Den Shin-Yo von Louis habe ich an der Multi auch verbaut, sieht sehr geil aus, ist klein aber dennoch zugelassen.

Und ja, eine Strafe dafür gibt es mittlerweile äußerst gerne bei einer Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt den hier ohne Metallhalterung? https://www.motobox24.de/Shin-Yo-Rueckstrahler-selbstklebend::105672.html?gclid=Cj0KEQjw4rbABRD_gfPA2-uQqroBEiQA58MNdABatQNps4IizQARs2yHTWDvD7LC9r1oHnqbNVsEuv0aAlnP8P8HAQ

Und woran hast Du den festgeklebt? Direkt aufs Kennzeichen darf man glaube ich nicht, oder?

Oder hast Du die Metallhalterung gerade gekloppt und dann mit Superkleber von hinten ans Kennzeichen geklebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen, das hält einwandfrei. Zudem passt der Winkel des Halters jedenfalls bei mir perfekt zu dem ohnehin schon schräg angebrachten Kennzeichen. Da muss man nichts verbiegen o.ä.

Mann kann aber niemanden zu seinem Glück zwingen. Für mich die beste Lösung.

Die klebefläche an dem kleinen Halter richt aus, klebt bei mir jetzt schon ewig und ich fahre auch viel bei Nässe.

Lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt den hier ohne Metallhalterung? https://www.motobox24.de/Shin-Yo-Rueckstrahler-selbstklebend::105672.html?gclid=Cj0KEQjw4rbABRD_gfPA2-uQqroBEiQA58MNdABatQNps4IizQARs2yHTWDvD7LC9r1oHnqbNVsEuv0aAlnP8P8HAQ

Und woran hast Du den festgeklebt? Direkt aufs Kennzeichen darf man glaube ich nicht, oder?

Oder hast Du die Metallhalterung gerade gekloppt und dann mit Superkleber von hinten ans Kennzeichen geklebt?

Nein MIT metallhalterung, doppelklebebamd outdoor drauf und gut ist. Winkel passt wie Obbens schon schreibt perfekt.

Lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sieht stimmig aus und nicht so fett...

ich hab natürlich wieder so eine Art Scherzartikel, bei jeder Kontrolle der Rennleitung freuen sich die Jungs immer kurzfristig: Aha, Rückstrahler fehlt! Tja , ich muss gestehen, ich liebe den Satz den ich dann immer sage: Runter mit Euch, dann seht Ihr ihn...:uglyhammer:

Also, der ist genau unter dem Rücklicht....:lmao:

DSC_2222.jpg.e8ab2f63e0de1a1ef0663904693

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Will mich jetzt nicht loben, aber meine Konstruktion hält -  behaupte ich mal - länger als die Monster :D Würde da jetzt gar nicht die Idee kommen, etwas zu kleben. Also beim Originalheck.

Habe festgestellt, daß die Aluleiste ein Reststück vom Küchenfußboden ist. Das sollte meine Frau doch glücklich machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.