Jump to content
Chris,desmoworld

NAVI-FAHRER aufgepasst!

Recommended Posts

.

NAVI-FAHRER aufgepasst!

Viele von Euch haben ja bereits eine Kugel als Grundhalter für Navi oder die Cam an der Gabelbrücke? Andere haben es evtl. vor und für die habe ich wieder etwas neues

gemacht.

Kugeln gibt es von unzähligen Anbietern, meist aus Kunststoff oder mit einer Art Gummiüberzug versehenem Metall.

Optisch nicht immer ansprechend, aber sie funktionieren.

Geht es auch funktionell und! Edel?

Da euer Bike aber zu schön ist,um es mit 08-15 Standardware zu bestücken,solltet ihr euch auch bei so banalen Dingen wie einer Navi-Kugel fragen:

Gibt´s das nicht auch in schön?

Klar, gibt es! Wenn Du Wert auf Funktionalität und optische Highlights legst solltest Du Dir folgende Kugeln ansehen ;)

img_5583.jpg

> > CLICK! <<

Top Halt! Top Oktik! Damit bist am Treff ganz weit vorn :toocool:

Euer Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefällt mir sehr gut. Bestellung geht morgen raus:biggrin-new:

LG Heike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht schlecht, ich glaub die bestellen ich mir auch gleich!!!!

Danke für den Tipp

LG Nico

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mache ich. Bestellung ist auch schon raus. Schwarz für die Monster und in silber für mein anderes Spielzeug.

LG Heike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles montiert, sieht sehr schön aus:yea:

image.jpg.6fe913a77775e403c5787c5058f296

image.jpg.12e5f9aa19c875eb2fc529d3efa312

LG Heike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber klar doch:)

Danke auch für schnelle Lieferung.

LG Heike

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heike , hast du auch mal ein Bild mit Navi?

würde mich mal interessieren wie das aussieht.

Grüsse

Jochen

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Foto kann ich gern mal machen, aber leider auch hier dann ohne Sonne.

LG Heike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uber ein Navi an der Stelle hab ich auch nachgedacht. AAber! Auf der Monster 1100 verdeckt das Navi den Tacho großflächig. Also blieb mir nur die linke Lenkerseite- So sind alle Anzeigen problemlos sichtbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.