Zum Inhalt springen

Grüße aus Oberbayern


Monster_1200_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Monster Freunde :toocool:

nachdem ich hier jetzt schon ein paar Tage (evtl. auch Wochen...) angmeldet bin und schon von ein paar Beiträgen profitiert habe, dachte ich mir ich stelle mich hier einmal vor.

Meine Name ist Toni, ich bin 31 Jahre alt und bin seit diesem Jahr stolzer Monster 1200 S Besitzer.

Erworben habe ich die Kleine dieses Jahr im Juni und wir haben diese Saison bereits wunderschöne 3000 Km zusammen gebollert :buttrock:

Die kleine war wirklich liebe auf den ersten Blick bzw. die erste Probefahrt :4:

Verändert wurde bis jetzt:

- Led Blinker von Kosmo (Power-LED Blinker Mars)

- hintere Griffe entfernt und mit Carbon Abdeckungen abgedeckt

- Felgenbänder von Carbonworld

- Carbon Display Abdeckung

- Auspuffklappe ausgehangen

In Planung:

- Eigenbau Kennzeichenhalter (Optimierung des vorhanden und ist aktuell beim "drucken")

- Lampenschirm in Carbon oder schwarz pulvern

- Lenker in Carbon oder pulvern

- Rahmenstopfen

- diverse Carbonteile

Vor 2 Wochen gab es dann nochmal neue Reifen (Pirelli Rosso Supercorsa SP)

Viele Grüße

Toni

20160910_123001.jpg.443dee609dbf52057a3d

20160804_173435.jpg.0a54c29b420483366a68

20160804_173444.jpg.35165d36d6acbdf082f6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
vor 15 Stunden schrieb Maximum:

Die beiden scheinen sich ja gut zu vertragen... ganz friedlich nebeneinander - echte Spezl eben?.

Gruss

Max

Klar, die kommen Bestens miteinander aus. Man entfernt sich mal ein  wenig im Top Speed aber sonst ein super Landstraßengespann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.