Zum Inhalt springen

Maß Lederkombi´s von Gimoto


Svensvenson
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls jemand noch ein neues Dress für 2017 plant, bei mir um die Ecke sitzt die Firma Motorbike-Parts, die bieten im November wieder 10% Rabatt auf ihren Hauspreis bei Maßlederkombis von Gimoto.

3.-5.11. + 10.-12.11.16

Freie farbwahl ( ohne Aufpreis ), Rind oder Kangaroo, 1 oder 2- teilig.

Die machen auch zb. den IXS vom Domi Aegeter ( Moto2 ) und die Held Masskombis....

Handmade in Italien!!!

http://www.motorbike-parts.de

Habe selbst einen und bin sehr zufrieden damit.

LG

Sven

584b471365eb3_Bildschirmfoto2016-10-13um

IMG_20161013_085237.jpg.3870cadd37939656

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gimoto macht für Held, IXS,KTM,Kawasaki und Aprillia Kombis bzw. die Maßanfertigung.

Meins ist der GP Mugello.

Bei Gimoto bekommst Du eine Maßanfertigung inkl. freier farbwahl ohne Aufpreis.

Vermessung nach Termin im November Anzahlung und der Restbetrag bei Abholung im Februar.

Bearbeitet von Svensvenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hab ich gar nicht gewusst.

Ja ich werd mir des noch überlegen, Anfahrt ist halt doch n gutes Stück. Wobei der nächste Gimottohändler eh recht weit weg is bei mir :-(

Der in AT is näher bei mir, aber bei Fragen komm ich auf dich zurück wens ok ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Du bekommst zuerst mal einen Standard Lederkombi in der bestmöglichen Größe an, dann werden Fotos gemacht, das gleiche in deiner funktionsunterwäsche.

So hat der Näher eine Vorlage, dann werden sämtliche Maße von dir genommen Länge/Umfang von Arme, Beine , Oberkörper etc.

Das ganze dauert ca 15-20 min.

Vorlage mit deiner Farbgestaltung kannst Du im Internet vorab erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mich bis spätestens Dienstag entscheiden müssen, da ich dann gleich noch die kommende Woche zum messen fahr (10% Rabatt mitnehmen ;-) ) Wenn dann wirdsm 2-teiler bin eigentlich nur auf da LS unterwegs vermutlich der Monza-2 oder Aragon-2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa aber da gibt nicht soviel zum rumprobiern bei mir, in da Sportline hams ne Farbkombi die mir ganz gut zusagt Tricolor (http://www.gimoto.com/it/online/116/monza-sport) so werd ich mir halt dann ungefähr meine Monza-2 machen lassen oder Aragon. Mal schaun was morgen bei da Anprobe rauskommt welcher mir besser passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

@Cookie Monster Hab die Kombi seit Ende Februar Anfang März aber bin iwie nicht dazu gekommen Fotos zu machen. Am Freitag habe ich ne kleine Runde gedreht die zweite dieses Jahr und danach sauber machen und Fotos gemacht. Passform Komofrt alles super, nur beim anziehen hab ich noch Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb elcarbonado:

...nur beim anziehen hab ich noch Probleme.

Das ist ganz normal. ? Aber dann lag es also an dir. ? Gimoto finde ich nämlich auch ganz nett, meine Schwabenleder muss früher oder später ersätzt werden. ...wenn ich dann wieder ein Moped habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.