Zum Inhalt springen

Hallo aus Slowenien


ducfram

Empfohlene Beiträge

Erstmal einen freundlichen gruß aus Slowenien

Nach 20 Jahren Motorrad abstinenz habe ich mir dieses Jahr eine Monster 695 gekauft und schnell wieder gefallen am Motorradfahren gefunden.

Es war meine erste Ducati, da ich mit der Zeit merkte, das ich ein wenig mehr brauche und ich mittlerweile eine Monster 821 mein eigen nenne.

Bei auftrettenden Rechtschreibfehlern bitte ich um entschuldigung, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, aber ich werde mir mühe geben.

Das wars erstmal

Gruß Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Dein Deutsch ist besser als das vieler Deutscher/Österreicher/Schweizer. Ich beneide Euch Slowenen über die wunderbare Landschaft, die recht dünne Besiedelung und die vielen, vielen schönen Motorradstrecken. Bin jedes Jahr mindestens einmal in Slo, leider aber schon lange nicht mehr mit dem Motorrad. Vielleicht klappt es nächstes Jahr.

Von wo kommst Du genau?

Schöne Grüße vom Zwangsgesteuerten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die grüße, ich komme aus Maribor an der östereichischen Grenze, Steiermark und ihr habt recht, es gibt sehr viele Motorradstrecken.

Oft weiche ich ins benachbarte Österreich aus, da dort der Straßenzustand besser ist, aber das Pohorje, auf Deutsch Bachergebirge, ist schon optimal zum Cruisen, aber

auch zum Bollern.

Da ich ein spätwieder einsteiger bin, lass ich es aber etwas ruhiger angehen. Bin das letze mal 1992 gefahren, mein letztes Moped war eine Fireblade, habe ich mich

nun für eine monster 821 Dark entschieden, da ich von der Monster schon seit längerem fasziniert bin.

gruß Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dobro dosao u Monstercafe, ducfarm. Puno pozdrava iz Bavarie!:4:

Nebrini se za tvoj njemacki spisak, on je perfektan.

Pozdrav

Croduc

Übersetzung:

Herzlich Willkommen im Monstercafe, ducfarm. Viele Grüße aus Bayern.

Mach Dir keine Gedanken über dein Deutsch, das ist perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen

Werde mich bemühen auch was nützliches zu posten, auch was Technische fragen betrifft, bin aber mehr

auf Autos spezialisiert.

An Helmi, bin mindestens 2-3 mal im Monat in Graz zum Ersatzteile besorgen ( natürlich auch schnell ein Abstecher zum Louis).

Falls von euch jemand von Graz - Maribor - Ljubljana auf der Autobahn unterwegs ist, ich bin direkt an der Autobahn ( 200m ),

könnt gerne auf einen Kaffee vorbei kommen, seit herzlich eingeladen.

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.