Zum Inhalt springen

Monster 1200 R Remus


totoro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

was ich an den Bildern viel interessanter finde ist die Kupplung. :naughty:

Trocken ????

Abgesehen davon, dass die Rennleitung in den meisten Fällen dich mit diesem Modell nicht weiterfahren läßt, sieht das doch gut aus. :toocool:

Es gibt ja z.B. auch für deine Pani ein Conversion Kit der Kupplung zu einer Trockenkupplung :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Der Remus Hypercone ist jetzt angebaut.

Geht wirklich schnell.

Es empfiehlt sich Stoffhandschuhe zu tragen, das sich keine Fettrückstände der Finger einbrennen.

Verarbeitung ist hochwertig, passgenauigkeit auch.

Emotional wirds halt nach dem drücken des Startknopfes....grins.

Soundfile erstelle ich aber keines.

Dafür gibt es YouTube mit dem von Remus selbst.

Meine Erwartungen hat der Hypercone aber weit übertroffen!!!!!

Klangbild sehr dumpf und bassig.

Nach ein paar Min. Ist das Verbindungsrohr farblich wie der Krümmer.

Als ich dann ein paar Gasstõße gab.....geil, geil, geil.....richtig aggressiv.

Bei meinen Nachbarn gingen dann die Rollos hoch.....

Wie sich das ganze beim fahren anfühlt, das kann man leider erst im Frühjahr testen.

Gefühlt passt es aber, da endlich der Stõpsel gezogen wurde.

Zur Optik, es fehlt noch der Auspuffhalter von Evotech, um die Soziusrasten zu entfernen.

Wird aber die nãchsten Tage hoffentlich auch eintreffen.

Gruß Ralf.20161204_084932.jpg.c931a413dd89524d4064

20161204_084952.jpg.0d4e6fde859b9de67c31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,,

Die Optik ist der Kaufgrund bei mir gewesen.

Ich wollte freien Blick auf die schõne Marchesini Felge.

Bei der Panigale fãllt mein Blick auch immer auf diese

Nochmal zum Sound, hatte da meine Bedenken, jetzt hinterher unbegründet.

Eine Doppelanlage wie die QD Hard Rock hatte ich ja schon.

Wenn ich das jetzt vergleiche, nur vom Sound, ist ein Unterschied da aber in der Lautstärke.

Die QD war so laut das ich immer Gehõrschutz getragen habe.

Der Klang was übrig bleibt ohne Krawall das kann der Remus.....

Und das Video auf YouTube was Remus zur Verfügung stellt ist nach meinem Vergleich jetzt gefühlt die legale Version mit Kat und Eyter.

Wem die Optik gefällt hat jetzt eine Möglichkeit....

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super perfekt. Mags auch nicht zulaut und wenn der Sound passt und das noch alles im legalen Bereich ist, ohne zu tricksen und obendrauf auch noch die Optik passt, na dann würd ich sagen... Alles richtig gemacht [emoji39][emoji1303]

Lg

DucMonsterR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich würde auf jeden Fall den original Auspuff der "R" behalten!

Kann mir gut vorstellen, dass der kleine Einsteck-Kat die vorgeschriebenen Abgaswerte bei der ASU nicht erreicht.

Viele Grüße...Jürgen (der ohne Kat...):cry21:

Den behalte ich ohnehin, da ich nicht glaube, dass sich jemand freiwillig das häßliche Teil montiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut - wie nicht anders zu erwarten - auch bei dir top aus. Wenn dir der so zu laut, dann könnte das Soundfile von der Remus HP ja evtl mit Kat /Eatern gemacht sein?!

Wenn Termi jetzt trotz den neuen Monstern nix bringt, dann nehme ich den auch..

Andere Frage an dich @DucMonsteR:

Wärst du so nett und würdest ein paar Fotos machen von deiner Front? Wenn ichs richtig sehe, hast du ja das Windschild abgebaut...gerne auch im passenden Thread..

Wäre super?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den Remus von allen Zubehör-Puffs am geilsten... beim Kollege an der 1200S hört die sich schon um Längen besser an...

Nur finde ich, ist diese andere Farbe des Rohres, etwas unvorteilhaft...

Aber das ist wieder stöhnen auf hohen Niveau... trotzdem TOP !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut - wie nicht anders zu erwarten - auch bei dir top aus. Wenn dir der so zu laut, dann könnte das Soundfile von der Remus HP ja evtl mit Kat /Eatern gemacht sein?!

Wenn Termi jetzt trotz den neuen Monstern nix bringt, dann nehme ich den auch..

Andere Frage an dich @DucMonsteR:

Wärst du so nett und würdest ein paar Fotos machen von deiner Front? Wenn ichs richtig sehe, hast du ja das Windschild abgebaut...gerne auch im passenden Thread..

Wäre super

Hi, danke dir :)

Ja bin nach dem soundcheck heute davon überzeugt, dass das offizielle Video von Remus inkl. Eater und Kat gemacht wurde :) Kat hab ich jetzt auch schon hier :)

Zu deiner Frage wegen den Fotos der Front. Bin leider nicht mehr zuhause um es fotografieren zu können aber evtl. morgen... allerdings is es nur demontiert... also noch nicht fertig. Hab mir am Mittwoch noch nen neuen rizomalenker gegönnt, lenkerendenspiegel liegen ebenfalls schon bereit. Die Haltebügel des windschildes müssen ebenfalls noch demontiert werden und die Cockpitabdeckung wird vermutlich erst Ende nächster Woche geliefert Wenn ich mich bis dahin noch für passende Blinker entscheiden kann, dann könnte ich alles auf einmal fertig machen

Würde vorschlagen, wir machen für die R einfach einen eigenen Umbauthread in den dann alles kommt wie Lenker, Auspuff, Blinker oder was auch immer... was meint ihr?

Bin nur etwas eingeschränkt derzeit, da ich sonst alles über Tapatalk mache und das noch nicht aktiviert wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Erwin,

gefällt mir....grins.

Mit der Lautstärke habe ich erwartet wegen dem fehlenden Kat.

Aber mit Kat wirds richtig geil.....

Mit dem Unterschied der Farbe zum Krümmer weiß ich die Antwort;)

Gruß Ralf.

Freu mich schon drauf Ja ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den Remus von allen Zubehör-Puffs am geilsten... beim Kollege an der 1200S hört die sich schon um Längen besser an...

Nur finde ich, ist diese andere Farbe des Rohres, etwas unvorteilhaft...

Aber das ist wieder stöhnen auf hohen Niveau... trotzdem TOP !!!

Das passt sich ganz von selbst an Erstmal fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.