Zum Inhalt springen

Mit Monster auf die Rennstrecke?


Guenter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
vor 1 Stunde schrieb DucRog1200s:

Donnerstag morgen, geht's mit dem Action Team auf den Hockenheim Ring. Bin gespannt.... aber auch bisserl paaaaaaaniiisch. ;).

Das ist die richtige Einstellung finde ich. Genieß es, lass dich nicht verrückt machen und geh es ruhig an ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag und Samstag mal den Kringel in Groß Dölln unsicher gemacht. Schöne Strecke, etwas hakelig und klein-klein für die Dampframme M12S, aber ein tolles Erlebnis. Ich bin am zweiten Tag die komplette Strecke im dritten Gang gefahren (max etwa 170 km/h ausgedreht) ohne einmal zu schalten und mit minimalem Bremseinsatz außer der Motorbremse...am Ende der Start-Ziel, die man mit voll geöffnetem Mischer durchnageln kann, kommt ne schöne Rampe bergauf. Einfach geil! Für die große Monster sind flüssigere Strecken wie Poznan oder Sachsenring sicher besser geeignet, aber Groß Dölln hat auch absolut seinen Reiz!

A20180721_22038.thumb.jpg.8f481bff590ac98a11c33ee6f4dd6449.jpg

A20180721_22220.thumb.jpg.6841a448fbdbed4dd6bada16e154525e.jpg

 

A20180721_23133.jpg

A20180721_24428.jpg

A20180721_24448.jpg

 

IMG_20180720_113040.jpg

Freitag Abend - noch relativ homogen aber schon am perlen...

IMG_20180722_140006.thumb.jpg.d5bd4dbcb403334efc5ab4a91720b64e.jpg

Samstag Abend - da war nicht nur der Tag zu Ende...selbst vom Rosso lll Schriftzug blieb kaum noch was übrig und überall dicke schwarze Gummipopel. :ph34r: Wobei sich der Reifen wacker geschlagen hat, trotz 26° und ziemlich hoher Asphalttemperatur gab's kein Geschmiere oder seitliches Wegdriften, es sei denn man hat das provoziert. Am Reifenbild ganz gut zu erkennen, dass die M12S beim rausbeschleunigen aus der Kurve einfach einen irren Punch entwickelt, wenn man DTC relativ weit runter stellt (--> DTC war da auf 1, also minimaler Regeleingriff). Der wellige beidseitige Streifen etwa ab der Stelle von der Reifenkante aus betrachtet, wo der Profilschnitt beginnt und dann etwa 4cm Breite ist so übelst verbraten, weil ich bei diesem Neigungswinkel aus der Kurve rausbeschleunige ? mein hinterher fahrender Kollege meinte bei einer Pause, ich würde in dem Moment jedesmal einen schwarzen Streifen ziehen und wenn ich mit der Pelle noch über das Wochenende kommen möchte, wäre es besser DTC mehr abregeln zu lassen. Hab ich dann auch mal besser gemacht, hat aber nur bedingt geholfen. Und so 'n schwarzer Streifen auf dem Asphalt ist ja schliesslich auch was feines! 9_9 

Bearbeitet von Spirit-64
  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ben:

Schnieke Fotos die du da hast! Groß Dölln ist tatsächlich etwas lütt für so ein Monstrum. Aber Spaß machts sicher ne Menge! War mal mit ner Hyper dort, das war ne riesige Gaudi.

Ja, ist eher ne Strecke für wendige Bikes, die man auch schnell umlegen kann. Mich hat in den 2 Tagen dann auch tatsächlich ne Hyper 821 SP immer wieder mächtig geärgert. Immer wenn ich auf den Geraden weggezogen bin, stand die am Kurveneingang auf einmal neben mir innen die Sau und ist in einem irren Winkel einfach umgefallen und hatte dann zack 20 Meter Vorsprung. In den langen, schnellen Kurven hab ich sie dann aber immer wieder weggeschnupft! ^_^

Das gleiche dann mit ner KTM 790 Duke 2018, übrigens ein echt fesches Teil! Der konnte ich auch nur bedingt wegfahren, bzw. blieb die aufgrund der Wendigkeit in den extremen 180° Kurven irgendwie immer dran. Hab' den Fahrer dann mal "zur Rede gestellt". Er meinte, er wäre gar nicht gut drauf und die Traktionskontrolle würde dauernd abregeln und als er erwähnte, dass er die ganze Zeit im Modus 'Street' (--> danach kommt 'Sport' und dann erst 'Track') unterwegs war, bin ich kommentarlos gegangen! :D

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2018 um 23:59 schrieb Spirit-64:

wenn ich mit der Pelle noch über das Wochenende kommen möchte, wäre es besser DTC mehr abregeln zu lassen. Hab ich dann auch mal besser gemacht, hat aber nur bedingt geholfen.

Hey Jo, meine bisherige Erfahrung ist, dass der Reifen auf Stufe 1 länger hält, als mit höherer Regelstufe. Die (unmerklichen) Lastwechsel setzen dem Teifen erst so richtig zu. Besser auf 1, oder ohne und dann mit der Gashand sauber regeln. Mein Reifen wurde anfangs durch das DTC geradezu aufgerissen. Bin aber auch oft noch zu digital unterwegs und wenn du dann im Wohlfühlbereich richtig Gas anlegst, kommt es eben zu diesem „Streifen“.  Mit Slicks ist das schon wieder besser, da ist in Schräglage die Auflagefläche größer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spirit-64Ach du warst die schöne graue Monster!!!!  Schade, dass ich nicht wusste, dass wir uns hier aus der digitalen Welt kennen (oder zumindest schonmal gehört haben). Hattest du nicht auch Fahrwerksprobleme am Anfang? 

Ich wahr Inkognito auf Street Triple RS im Doppelpack mit ner RX unterwegs.  Hat mega Spaß gemacht!  Und Groß Dölln macht schon Spaß st aber selbst mit der leichten Tripple echt arbeit. Für euch Ducati Jungs ist es dann sicher nochmal ein gutes Stück obendrauf.  Mit der RS konnte man so ziemlich alles abledern was da rumfuhr außer Magic Mike und 2 3 andere auf S1000R und eine GSX-R 1000. (Und natürlich Mario auf 1299 S)

Wir sind beide auf SuperCorsa SP unterwegs gewesen. Eine Zweites Renntraining schaffen die nimmer... taugt nur noch für ein bissl Landstraße. Ich bin mit den insgesamt 2000 km Laufleistung aber zufrieden. Der Supercorsa Schriftzug war schon nach dem 2. Turn verschwunden. (Auf der Rx den Reifen Nagelneu aufgezogen) Luftdruck sind wir 2.1/2.0 Kalt gefahren. 

Thema Fahrhilfen: Bin lange mit ABS und DTC gefahren.  Am Ende aber auf DTC kleinste Stufe gegangen und ABS ganz aus.  Beim harten Anbremsen fühlt sich die M50 sonst schlechter un indiffiziler an als die alte P4 30/34 auf der Monster.  Mit ABS aus ist es ein Traum, schon knackig klarer Druckpunkt.

Das nächste mal komme ich im Ducati Lager mal vorbei.... versprochen!

 

IMG-20180722-WA0004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar @ipoxiatic, ihr seid die beiden Haudegen im Triumph Doppelpack gewesen! Ja schade, hättest du ne Duc gefahren wären wir bestimmt zwangsläufig ins Gespräch gekommen. Magic Mike ist schon echt n Knaller mit seiner Doppel R, fährt die halbe Start-Ziel schön auf dem Hinterrad und legt im S dann so derbe um, dass man denkt die Karre zerreißt es gleich so einen Schlag tut es da im Gebälk...:ahhhhh:am Freitag ist er ne 2:18 auf ABCD gefahren, dass ist schon echt enorm und 6 Sekunden über dem Streckenrekord!

Mein Fahrwerk war in der Tat zu Beginn nicht gut eingestellt. Schau dir mal den schwarzen Hubindikator auf dem Tauchrohr im zweiten Foto an...die Gabel schlug aufgrund fehlender Vorspannung fast durch, das war ein ziemlicher Eiertanz in den Kurven. Olaf vom Fahrwerkservice hat mir dann das Setup insgesamt für GD eingestellt und die Vorspannung vorne ganz zu gemacht. Dann ging es deutlich besser, siehe Hubindikator auf dem dritten Foto am Samstag. Leider muss ich mir jetzt entweder noch Vorspannhülsen oder härte Federn besorgen, damit die Vorspannung überhaupt noch Spielraum in beide Richtungen zulässt. Komisch, ich bin nun eher ein Leichtgewicht, wie soll das mit den Originalfedern funktionieren, wenn da ein 90-Kilo Brocken drauf sitzt, wenn bei mir schon die Vorspannung ganz zu ist? Druckstufe steht jetzt auf 4, die Zugstufe auf 3 Klicks. Hinten war die Druckstufe des Dämpfers auf 6 und ist nun auf 9. Die Zugstufe war viel zu niedrig (--> 9 Klicks), was dazu führte, dass das Heck vor allem für Dölln, wo alles sehr schnell gehen muss, viel zu lahmarschig ausfederte. Jetzt steht die auf 15 Klicks und ich bin mit dem Setup am Samstag viel besser klar gekommen und die Rundenzeiten gingen dann auch permanent runter...

Hab dann auch noch mit DTC, ABS und DWC rumgespielt. Hatte die Idee, auf der Start-Ziel auch mal einen kleinen Wheelie im vorbeifahren zu probieren...aber wie du schon meintest: GD ist mit der großen Monster echte Arbeit und man ist eigentlich permanent damit beschäftigt, Bremspunkt, Scheitelpunkt und Kurvenausgang richtig zu treffen und wenn dann noch etwas an Aufmerksamkeit übrig ist, die eigene Zeit zu nehmen. DTC, ABS und DWC hatte ich ganz zum Schluss kurz mal alle auf 1 gestellt, nachdem ich zwischenzeitlich bei DTC auf 3 war, aber der Rosso lll hat seine Sache echt ganz gut gemacht. Ich hatte erwartet, das der viel schneller die Grätsche macht. ABS off muss ich mal probieren wie die M50 das findet...

Der nächste Trip geht für mich wohl eher auf ne flüssigere Strecke, wahrscheinlich auch erst im nächsten Jahr. Bin aber nach langer Rennpause echt wieder angefixt, mal sehen, welche Richtung das jetzt noch nimmt! Ich hoffe, wir sehen uns dann auch auf einer (etwas schnelleren) Strecke und quatschen mal, bis dahin und Grüße nach Hannover! :)

PS: wenn ich dein Foto anschaue denke ich, dass mein Kollege Torsten mit seiner SF 848 der richtige Sparringspartner für dich gewesen wäre, aber der fuhr in der C Gruppe! ;)

IMG-20180722-WA0020.thumb.jpg.3f4421f597af1ac17e26ca39f548c751.jpg

 

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren ja im Doppelpack unterwegs, so hatten wir uns gegenseitig als Sparringspartner. Wir fahren eigentlich auch beide ziemlich genau gleich schnell.  Bei uns ist mein Laptimer am Ende bei 2:30 stehen geblieben. Damit bin ich schon mehr als zufrieden. Sind ja auch noch Rennstrecken Rookies. 

Sind nicht einige aus der C-Gruppe am Samstag noch hoch in D gekommen?  Jedenfalls bin ich auf einige knackige Italienerinnen aufgelaufen (da fährt man ja gerne mal ne halbe Runde hinterher:x)

Groß Dölln wäre jedenfalls auch was für meine alte 2V Monster gewesen, aber auch die Tripple war für den kurz zu lang übersetzt! Bei Marten (die Rx) und einem Zahn weniger vorne hat es wesentlich besser gepasst. der 2. war bei mir zu kurz, der 3. zu lang. So kommt man immer bei 6000 Rpm aus den engeren Stellen und muss 2000 Umdrehungen toten Bereich Überwinden bis die kleine zum Angriff bläßt.

Wir haben uns da mit ein 2 S1000RR und 1x Tuono V4 "angefreundet und ganz grob OSL am 3.10. verabredet, vielleicht wäre das ja auch was für dich/euch ?!

Reifen: Ich habe ja noch nicht die riesen Erfahrung auf Rennstrecken aber ich war ja mit einem S21 auf der Monster in Most. Die angesprochene Tuono war auf Rosso Corsa 2 unterwegs. Ich finde es absolut faszinierend was moderne Sportreifen können. Ich bin absolut überzeugt, dass ich den S21 in den 20 min Turns auch nicht gerichtet hätte. Vielleicht wäre ich ne Sekunde langsamer gewesen aber -> who cares?.....  Es geht ja nur um den Spaß an der Freude.

Fahrwerk: Ich finde es wirklich traurig, dass die Serienabstimmung bei dir so bescheiden war. Erklären kann ich mir das auch nicht.  Was ich zu dem Thema aber Beitragen kann ist, dass ich auf der Triple im "Comfort" Setup unterwegs war. Hat aber m.E. gar nicht so schlecht gepasst. Die Kleine lag echt gut! Ich bin übrigens auch ein 90 kg Brocken aber das Fahrwerk lässt sich sauber einstellen.  Was ich aber mehr als traurig fand, das Fahrwerk meiner Triple war nach Auslieferung (Mai 18) total verstellt!!!! Unterschiedliche Einstellung in beiden Holmen z.B..

Haudegen: Haha, ja so kann man das nennen:D Haben uns natürlich einen Spaß daraus gemacht, die Kisten schön im Dreck zu parken, die Kennzeichen dran zu lassen u.s.w.  Ich finde viele Leute machen sich auf unserem Niveau viel zu viel Kopf um Details und Ausstattung als erstmal an sich selbst zu feilen. Wir waren ja auch Konsequent ohne Reifenwärmer unterwegs. Die Supercorsa haben exakt eine Runde gebraucht um richtig fies zu grippen.  Deswegen haben wir immer eine Runde "rumgetrödelt" sehr zum Ärgernis Anderer, dies es nicht verstehen konnten oder wollten. Dabei haben wir immer schon versucht als letztes raus zu fahren um niemanden aufzuhalten. Aber so war es meist so, dass alle in der ersten Runde an uns vorbei sind und wir uns dann ab Runde 2 einmal durch Feld gepflügt haben.

Aber wie gesagt, es war ne MEGA Gaudi und wir hatten selten so viel Spaß!!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ipoxiatic:

Reifen: Ich habe ja noch nicht die riesen Erfahrung auf Rennstrecken aber ich war ja mit einem S21 auf der Monster in Most. Die angesprochene Tuono war auf Rosso Corsa 2 unterwegs. Ich finde es absolut faszinierend was moderne Sportreifen können. Ich bin absolut überzeugt, dass ich den S21 in den 20 min Turns auch nicht gerichtet hätte. Vielleicht wäre ich ne Sekunde langsamer gewesen aber -> who cares?.....  Es geht ja nur um den Spaß an der Freude.

Kann ich zu 100% unterschreiben.

vor 2 Stunden schrieb ipoxiatic:

Fahrwerk: Ich finde es wirklich traurig, dass die Serienabstimmung bei dir so bescheiden war. Erklären kann ich mir das auch nicht.  Was ich zu dem Thema aber Beitragen kann ist, dass ich auf der Triple im "Comfort" Setup unterwegs war. Hat aber m.E. gar nicht so schlecht gepasst. Die Kleine lag echt gut! Ich bin übrigens auch ein 90 kg Brocken aber das Fahrwerk lässt sich sauber einstellen.  Was ich aber mehr als traurig fand, das Fahrwerk meiner Triple war nach Auslieferung (Mai 18) total verstellt!!!! Unterschiedliche Einstellung in beiden Holmen z.B..

Bissi Off-topic aber @Spirit-64 - kann dir gerne nochmal durchgeben, was an meiner Gabel / Federbein gemacht wurde.

vor 3 Stunden schrieb ipoxiatic:

Haudegen: Haha, ja so kann man das nennen:D Haben uns natürlich einen Spaß daraus gemacht, die Kisten schön im Dreck zu parken, die Kennzeichen dran zu lassen u.s.w.  Ich finde viele Leute machen sich auf unserem Niveau viel zu viel Kopf um Details und Ausstattung als erstmal an sich selbst zu feilen. Wir waren ja auch Konsequent ohne Reifenwärmer unterwegs. Die Supercorsa haben exakt eine Runde gebraucht um richtig fies zu grippen.  Deswegen haben wir immer eine Runde "rumgetrödelt" sehr zum Ärgernis Anderer, dies es nicht verstehen konnten oder wollten. Dabei haben wir immer schon versucht als letztes raus zu fahren um niemanden aufzuhalten. Aber so war es meist so, dass alle in der ersten Runde an uns vorbei sind und wir uns dann ab Runde 2 einmal durch Feld gepflügt haben.

Aber wie gesagt, es war ne MEGA Gaudi und wir hatten selten so viel Spaß!!!! 

Finde ich sehr sympatisch. Na klar gibbet viele Sachen die optimal vorbereitet vielleicht noch ein Quäntchen besser sind. Aber wie Du schon durchblicken lässt, betrachte ich mich auch als das langsamste Teil am Gesamtpaket - und - es geht ja nur um Spaß an der Freude. Aber jeder so wie er meint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb UXO:

Nur mal so am Rande...

 

Ich habe mir auch ne Triple gekauft :) Weil ich bei einer Testfahrt auf der Renne unterm Helm gelacht habe.. ein geniales Gerät.

 

In Dölln war ich am WE auch..zum zuguggen... Hab da ne Menge Ducs rumstehen sehen :)

Glückwunsch^_^

mehr traue ich mich nicht zu schreiben, sonst gibt das Zanke mit den Fremdmarken:D Aber ich find auch...geilstes Teil um mal "schnell" Spaß zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quick and dirty...

 

Wer da rumstänkert hat eben das Ratte im Käfig-syndrom.. noch nciht getestet aber meckern... oder man meckert aus Überzeugung..

 

Ich musste mich von den Eigenschaften der Triple nicht lange überzeugen lassen. Das ganze ohne Elektronik und mit 105PS 1000er jagen.... hammer  :)

 

Meine Ducs hab ich ja immernoch, wenn ich mich anstrengen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ipoxiatic:

Wir haben uns da mit ein 2 S1000RR und 1x Tuono V4 "angefreundet und ganz grob OSL am 3.10. verabredet, vielleicht wäre das ja auch was für dich/euch ?!

Ich muss mal sehen, was dieses Jahr noch drinnen ist und auch auf welcher Strecke. OSL oder Sachsenring wär' schon geil. Hast du die Lady mit der brandneuen Tuono in eurer Gruppe mitgeschnitten? Die ist ja echt gut gekachelt, hab die mal mit 2:35 gestoppt. Wer ist denn Veranstalter am 03.10 in OSL? MM ist mir eigentlich zu krawallig und mächtig überfüllt was man so hört?

vor 10 Stunden schrieb UXO:

In Dölln war ich am WE auch..zum zuguggen... Hab da ne Menge Ducs rumstehen sehen :)

Na warum biste denn nicht auch mal aus dem Knick gekommen zu uns? Guggen kann jeder - mal rumkommen! :)

PS: ich schau mir nächste Woche mal das Scalpel an, damit hätte ich es in GD auch gleich viel leichter! :ph34r: Leider ist von dem bildhübschen Prototyp von der Messe nur wenig übrig geblieben...den Auspuff hätte ich dann z.B. gerne!

1437512901_KTM790DUKEPROTOTYPE_01.thumb.jpg.dbbf44cb18766d1519d90d57a8591882.jpg

J123709--.thumb.jpg.2af4ed018f8f9e3f92be306d669bcdba.jpg

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Lady auf der Tuono hab ich sogar auf Video.... ist in unserer Aufwärmrunde an uns vorbei und müsste der dann ne ganze Weile hinterher gejagt sein.  Ich Sichte mal unser Videomaterial^_^

Duke 790 ist ein mega scharfes Gerät mir persönlich aber von der Leistungsentfalltung zu nah an der Monster. Ansonsten würde ich da auch liebäugeln.  Den Anspruch auf den Namen "Skalpell" beansprucht aber die oft erwähnte Street Triple für sich:P (Und ich mag Reihen 2-Zyl. einfach nicht:ph34r:)

Kann jetzt natürlich nur von der M4 Monster sprechen aber wenn man es ganz genau nimmt, dann ist das eigentlich ein Super Rennstreckenmoped.... Quasi unbegrenzte Schräglagenfreiheit mega Punch aus engen Kehren, Fahrstabilität auf Traummoped Niveau in tiefsten Schräglagen... fordert halt nur viel Einsatz vom Fahrer. 

Wenn du in GD schneller werden willst, dann würde ich einfach an der Körperhaltung feilen, sprich Hanging Off um Schräglage des Mopeds zu sparen und dann alles Ärgern und Jagen, was da sonst so rumkurvt. 

Wie in dem anderen Thread schon angedeutet und von Bastler erkannt, die obere Hälfte des Mopeds ist entscheidener als das Material. 

Mein Instruktor in Most meinte z.B. zu mir. "Monster... super Moped aber wenn du auf der schnell bist, bist du auch auf allen anderen schnell..." Ich hab in Most (sehr schnell und flüssig) auch einige 1098 und 1198 mit der Monster stehen lassen. Obwohl die deutlich besser geeignet waren für den Kurs. Das geilste Moped ist nichts wert, wenn man sich nicht drauf einlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ipoxiatic:

Wenn du in GD schneller werden willst, dann würde ich einfach an der Körperhaltung feilen, sprich Hanging Off um Schräglage des Mopeds zu sparen und dann alles Ärgern und Jagen, was da sonst so rumkurvt. 

Richtig, mein Instruktor meinte dann auch: "Die Herausforderung sitzt oben drauf, dein Motorrad ist jedenfalls nicht die Limitierung um schneller zu werden". Ich sitz' noch viel zu bocksteif und mit zu wenig Körpereinsatz auf dem Hobel, muss aber auch gestehen, dass ich etwas Bammel davor hatte, u.U. knapp 18 K in den Sand zu schmeißen...meine Linie zu Beginn war aber auch ziemlich schlimm -GD ist ja aufgrund der vielen Kurven und engen Passagen auch grundsätzlich tricky- und mein Instruktor meinte dazu, ich solle mal aufhören Haken zu schlagen. :ph34r:

Das lief am zweiten Tag alles flüssiger und weniger digital...bringt halt in GD auch nichts, die 150 PS auf den Geraden auf Anschlag auszuquetschen und die Fuhre dann am Kurveneingang vor lauter Unruhe kaum in die Schräglage zu bekommen.

Wir bleiben dran! ^_^

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb UXO:

Groß Dölln ist einfach für nen Anfänger ungeeignet..  :)

Meine Pause auf der Renne war länger und die tricky Strecke in GD bin ich noch nicht gefahren, aber pauschal Anfänger ohne das du mich kennst ist auch etwas arrogant...also ich weiß nicht ob du da so richtig liegst, UXO.

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb UXO:

:)  is ja gut.. ich meinte das nur Allgemein, weil gerade hier in der Gegend wird GD vergöttert, meinst von Anfängern ;)  mit dem Unterschied, dass diese eher den Motor auf der Strecke warmlaufen lassen, weil es eben tricky ist... und gefährlich...

Schon ok, UXO, wenn's nicht so gemeint war, bitte beim nächsten Mal mich nicht direkt zitieren und dadurch deinen Text allgemein halten oder deine Erklärung was du meinst gleich mitliefern. Kommt sonst echt komisch rüber. Danke! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, so langsam bekomm ich auch Lust, das mit der 796 mal anzutesten, war auch noch nie auf der Renne... 

Ohne mich selber groß schlau gemacht zu haben, jemand fix n Tip, welche Strecke bzw. Veranstalter da geeignet wäre? 

Neuling auf der Renne, kleine Monster 796, wird wohl eher so ein Kurventraining Sinn machen... 

Komme aus Bielefeld, hier ist glaub ich nichts näher dran oder? 

Bin über jeden Tip dankbar

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.