Zum Inhalt springen

Monster 821 - Tank Schriftzug Buchstabe löst sich


cuRe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...sieht edel und gut aus....!
@Oli....Vorschlag....lass den Ducati Schriftzug weg und verwende nur den roten Schriftzug "Monster"......würde zur dunklen Seite der Macht passen! [emoji1417]
Ernst gemeint.


Gruß Croduc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Croduc:

...sieht edel und gut aus....!
@Oli....Vorschlag....lass den Ducati Schriftzug weg und verwende nur den roten Schriftzug "Monster"......würde zur dunklen Seite der Macht passen! emoji1417.png
Ernst gemeint.


Gruß Croduc

Stimmt schon... Aber ich lass lieber das Komplette...

Soll ja trotzdem bissl original bleiben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meinen auch wechseln. Jemand ein Tipp wie man den alten am besten runterbekommt?? Fön? oder wie habt ihr es gemacht.

hab dann den hier im Visier auf weissem Tank...

http://www.ducatiaufklebershop.de/Aufkleber/sticker/Emblem-DUCATI-Monster-821-1200S-Ducati-Schwarz-Monster-rot::5532.html?XTCsid=3d83c57f1c85fdeab8b00d3840de679d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Muss dieses Thema leider nochmal ausgraben.

 

Hi :D

 

ich hab an meiner 821 Dark das selbe Problem, es geht der rechte Schriftzug flöten.

Möchte mir nun auch den 3D Schriftzug bestellen.

Nun die blöde Frage:

wird der Schriftzug auch einfach aufgeklebt? Brauch ich da selber Kleber oder kleben diese Dinger selber?

 

LG Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.