Zum Inhalt springen

Gute Adresse für Zard-Auspüffe?


buxxdehude
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Krümelmonster

Matze. Für Underseat oder EVO-Style ? Pass bloß auf bei den augenscheinlich sehr günstigen Zard für die 1100evo in der Bucht. Bei mir kam da B bzw C Ware an... wie Du Dich vielleicht noch erinnern kannst. Auch Dirk und andere Forumhändler waren entsetzt von den Bildern ... Ich rate Dir zu vertrauenswürdigen Händlern, s.o.. Da stimmt dann auch die Qualität zum angesetzten Preis. Wenn Du dann einen absolut makellosen ESD höchster Güte in den Händen hältst, wiegt sich der doch recht hohe Preis sofort wieder auf. Der Sound der Zard ist ebenfalls zum Niederknien. Trotzdem habe ich mir letztendlich QD Magnum HardRock installert und bin damit wirklich sehr zufrieden. Wobei 99,1 dB im Originalzustand echt grenzwertig sind. Der Zard klingt aggressiv knallhart, der QD bollert dagegen einen Tick satt-dumpfer, da mehr Volumen. Blechern billig scheppern tun beide absolut nicht. Beim Zard sind die Kats übrigens mit Punkten eingeschweißt und können nicht mal eben rausgezogen werden. Da muss man ggf. dremeln. Der 3-4cm (?) Spacer sollte auch mit im Paket liegen. Sonst kriegst's die Zardrohre nicht korrekt senkrecht übereinander geschraubt. Nochmal erwähnt: meine Erfahrungen sind von der 1100evo. Wie's mit Underseat steht, weiß ich nicht.

Gruß, Krümel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze. Für Underseat oder EVO-Style ? Pass bloß auf bei den augenscheinlich sehr günstigen Zard für die 1100evo in der Bucht. Bei mir kam da B bzw C Ware an... wie Du Dich vielleicht noch erinnern kannst. Auch Dirk und andere Forumhändler waren entsetzt von den Bildern ... Ich rate Dir zu vertrauenswürdigen Händlern, s.o.. Da stimmt dann auch die Qualität zum angesetzten Preis. Wenn Du dann einen absolut makellosen ESD höchster Güte in den Händen hältst, wiegt sich der doch recht hohe Preis sofort wieder auf. Der Sound der Zard ist ebenfalls zum Niederknien. Trotzdem habe ich mir letztendlich QD Magnum HardRock installert und bin damit wirklich sehr zufrieden. Wobei 99,1 dB im Originalzustand echt grenzwertig sind. Der Zard klingt aggressiv knallhart, der QD bollert dagegen einen Tick satt-dumpfer, da mehr Volumen. Blechern billig scheppern tun beide absolut nicht. Beim Zard sind die Kats übrigens mit Punkten eingeschweißt und können nicht mal eben rausgezogen werden. Da muss man ggf. dremeln. Der 3-4cm (?) Spacer sollte auch mit im Paket liegen. Sonst kriegst's die Zardrohre nicht korrekt senkrecht übereinander geschraubt. Nochmal erwähnt: meine Erfahrungen sind von der 1100evo. Wie's mit Underseat steht, weiß ich nicht.

Gruß, Krümel

Da hat das Krümelmonster recht ;-) Achtung ganz viel B-C Ware im Umlauf ;-)

Kannst ja gerne bei mir Meldung machen ;-) (Ich hoffe ich darf das hier so schreiben, wenn nicht bitte löschen) Danki

Winke Winke

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen damals direkt bei Zard bestellt. Waren glaube ich 679 € im Angebot. Kostet dort sonst allerdings stolze 909 €. Kann auch nur bestätigen was Krümel da schreibt. Meiner ist top verarbeitet. Was ihm da geschickt wurde kriegt ein Azubi im Hobbykeller besser hin.

Bearbeitet von Daniel1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.