Zum Inhalt springen

Ducati Stammtisch Ratzeburg


Sera
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn sich bis Mittwoch keiner mehr zu Samstag bekennt, dann lassen wir es ausfallen, oder Mike und ich fahren allein aus Hamburg los, sofern Dirk sich bereit erklärt, für 2 Leute die Tür zu öffnen.


Gruß Kai
Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hanoiman:

Na dann am Sonntag nach S.H. in die Holsteinische Schweiz, dort soll es laut dänisch/norwegischem Wetter Dienst tocken bleiben. :)

Holger

... und wie wir seit Michael Holm wissen: "Dänen lügen nicht"  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns Segeberg Chaussee , bei Mercedes Behrmann treffen , könnte ich euch bis Ratzeburg führen , wenn es euch nichts ausmacht.Deswegen wäre mein Vorschlag 10.30 treffen.

Wir könnten bis Ratzeburg,uns schonmal warm fahren .[emoji23][emoji23]

 

Keles

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin, an die Nordlichter,

der Stammtisch im Juli scheint ja dem ausgeprägten Dauerregen zum Opfer gefallen zu sein. Zumindest habe ich weder Berichte noch Bilder von einer feuchtfröhlichen Runde in Ratzeburg gefunden.       

Wer traut sich denn diesen Sonntag :denk1:  

Gruß

Klaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke Jungs [emoji3]

Erste Vorschlag ist Richtung Reinfeld von da aus Richtung Ahrensböck und zurück oder bis Plön und zurück.

Vorschlag zwei ist Richtung Dömitz also die 195 entlang , aber ab Stapel abbiegen und die Parallel str duchfahren bis zum Schluss und von da aus die 195 zurück Richtung Ratzeburg aber bei Tanja einen halt machen.

Wenn ihr was anderes habt als Vorschlag oder Ergänzung .. bin ich auch dabei , Hauptsache wir fahren zusammen Motorrad. [emoji41][emoji41][emoji41]

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit, so gut: wo und wann trifft sich denn die Hamburger Truppe zur Abfahrt? 


Leider haben wir dich in Neuhaus irgendwie verloren, als wir rechts zur Tanke abgebogen sind. Hatte keiner mitbekommen, dass du beim Abbiegen gefehlt hast [emoji15]
Wir hoffen, du bist trotzdem noch gut nach Hause gekommen!



Mobil gesendet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.