Zum Inhalt springen

Termignonis als ABE Version mit dem dazugehörigen Mapping auf der Monster 821


Micha66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So nun habe ich Termignonis mit Kat drauf und 1400 € los.

Vom Klang her bin ich enttäuscht, ist deutlich leiser wie Original.

Ohne Killer Wau, aber das wird wohl jeder Zubehör-Auspuff sein.

Das Fahren im unteren Drehzahlbereich (Stadt) ist angenehmer.

Werde jetzt die Killer nachbearbeiten, das die Lautstärke wieder so ist wie Original.

Es war alles in allem definitiv keine 1400 € wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Kleines Update….

Jetzt habe ich die Termignonis 1000Km drauf, und der klang ist jetzt so wie ich es mir vorgeststellt habe. Rau, Dumpf.

Einfach Geil :ura1:

Hi Micha,

genau die Frage stelle ich mir auch gerade. Mich würde mal interessieren ob du nach wie vor zufrieden bist? Stehe kurz vor dem Kauf der 821er und weiß nicht ob ich das Geld noch zusätzlich dafür investieren soll.

Ich konnte mir beim Händler den Unterschied leider nicht anhören, da er nur den Serienauspuff hatte.

Gruß aus Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Unbekannter, (vielleicht magst Du Dich ja mal vernünftig vorstellen, macht den Austausch doch irgendwie angenehmer)

ich hab auch die Termignonis dran. Sehen einfach superschön aus, der Klang ist im Vergleich zum Serienauspuff definitiv leiser, dafür aber bassiger. Mir gefällt's besser.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MonsterChief,

der klang ist definitiv leiser wie Original, hört sich aber bissiger an und optisch ist es ein Hammer.... finde ich.

Habe bei mir die Killer etwas verändert und seitdem bin ich zu 100% zufrieden, (Lautstärke ist jetzt wieder Original wieder :-) ).

Kaufen würde ich sie mir aber nicht mehr, da der Preis von 1400 € nicht im Verhältnis steht.

Hätte ich heute die Wahl würde ich mir den Remus holen.

LG aus Hessen, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.