Jump to content
n1cknam3

An alle Thüringer...und die,die es werden wollen;)

Recommended Posts

Moin Leute, mit Interesse hab ich eben Eure Beiträge zum Stammtisch Thüringen gelesen, eine feine Sache.

Wir haben letzten Oktober mit dem Berlin/Brandenburg-Stammtisch auch klein angefangen, beim ersten treffen waren wir zu zweit. Heute sind wir in der FB-Gruppe "Dea Rossa" organisiert und mittlerweile 32 Monster mit Freunden.

In der Zwischenzeit hatten wir auch den Kontakt zu "Rosso Passione", den Stammtisch aus Hamburg/Norden, aufgenommen. Es haben im Sommer zwei gemeinsame Treffen statt gefunden, einmal ein Tagesausflug nach Warnemünde und ein Treffen mit Übernachtung in Perleberg.

Vor einiger Zeit schrieb ich einen Beitrag auf der Suche nach interessanten Kontakten nach Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen. Es gibt sicher viele schöne Gegenden und Strecken die man gemeinsam fahren kann.

Ich wünsche Euch gutes Gelingen bei der Stammtischgründung. Es wäre schön wenn zwischen den Stammtischen ein Kontakt entsteht der sich zu gemeinsamen Touren mündet. Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Lieben Gruß

Viktor

Hi Viktor,

Danke dir...Der Anfang ist ja erstmal gemacht, mal sehen was sich daraus entwickelt. Das die Umsetzung für einen Stammtisch nicht von heute auf morgen klappt ist mir bewußt...wie sagt man...gut Ding braucht weile;).... Aber schön zu lesen das ihr auch nur mit 2 Leuten angefangen habt, und es somit auch bewiesen habt.

Von meiner Seite aus bin ich offen für deinen Vorschlag, und denke,dass es den anderen wahrscheinlich ähnlich ergeht.:)

Bollergruß

Marco