Zum Inhalt springen

Claudio´s Duc


rsv666

Empfohlene Beiträge

Diese Spiegel habe ich auch noch Zuhause rumliegen für den TÜV-Termin, aber ich muss dazu sagen, dass man in diesen Spiegeln lange nicht so gut guggen kann, wie in meinen.

Grund hierfür ist der Unterschied, dass bei meiner Variante der Spiegel durch diesen zusätzlichen Haltern nach vorne versetzt montiert werden kann, ich hoffe es ist verständlich geschrieben?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin in die Runde, nachdem es ja scheinbar nicht so einfach war, den Farbton den ich haben wollte mittels Pulverbeschichtung auf meine Monsterfelgen zu bekommen, war ich gestern endlich beim Reifenhöker und habe meine Reifen draufziehen lassen.

Dank dem jungen engagierten Mech. (der meinen Vorderreifen sogar gemachted hat um möglichst wenig Gewichte auf die Felge zu hämmern) fetten, Daumen hoch von mir dafür.

Hier mal das Ergebnis, hab Schwarze Winkelventile genommen, und die Gewichte werde ich noch mit dem Lackstift beikommen.

Gruß Claudio 

IMG_20170208_161048.jpg

IMG_20170208_161107.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Claudio... Die Aufkleber auf der Soziusabdeckung... Die schreien aber nach einer anderen Position. ... sooooo... Wollte auch mal kritisieren... Kann ja nicht sein das dieses Sahnestück ohne davon kommt.... ;)

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:4::D

Moin Oliver,

welche meinste die Ital. Flagge oder den anderen??? o.O

Nee, ohne Kritik geht ja ma garnich :D Ich hab schon damit gerechnet, dass Ihr die silberne Zentralmuddi am Hinterrad mukiert, da hab ich jetzt noch nen Satz Schwarze bestellt.

http://www.ebay.de/itm/262219334179?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Absolut cooler Preis dafür.

Greetz, wann wird es endlich Motorradwetter???:dontknow:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Mich würde jedoch noch der silberne Bereich vorne oben stören, sprich obere gabelbrücke, Lenker und die flussigkeitsbehälter. Die noch in schwarz und das Gesamtbild wirkt deutlich stimmiger

Ansonsten klasse Arbeit auch wenn mich persönlich die 1199-Aufkleber stören würden. Gehört aber wohl zum Konzept und muss ja dir gefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marcii:

Sieht wirkli schick aus emoji106.png lenker un das ding darunter noch schwarz machen ... dann supi emoji2.png

Ich habe hier schon ne schwadde LSL-Dragbar rumliegen und die Gabelbrücke wird wohl das nächste Schwarze Teil werden, die Rizoma- Pisspötte bleiben in Titan und die Rasten bleiben auch Silber, ein paar Silber Akzente find ich nicht übel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb rsv666:

:4::D

Moin Oliver,

welche meinste die Ital. Flagge oder den anderen??? o.O

Nee, ohne Kritik geht ja ma garnich :D Ich hab schon damit gerechnet, dass Ihr die silberne Zentralmuddi am Hinterrad mukiert, da hab ich jetzt noch nen Satz Schwarze bestellt.

http://www.ebay.de/itm/262219334179?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Absolut cooler Preis dafür.

Greetz, wann wird es endlich Motorradwetter???:dontknow:

 

Beide.... hahahahahaha....

Hey.... Das ist stöhnen auf hohen Niveau.... ;)

Sembra grande... :buttrock:

 


 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

@rsv666

Hi Claudio,

sehr schönes Moped und konsequent gut umgesetzt. Kannst du mir bitte kurz sagen um welche Farbe es sich bei deinen Felgen handelt? Ist das lackiert oder pulverbeschichtet. Das Magnesium Bronze gibt's von RH Lacke ja nur als Sprühdose... falls es eine Pulverbeschichtung ist, welcher RAL Ton wäre das denn?

Danke schonmal vorab,

Tien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.