Zum Inhalt springen

Claudio´s Duc


rsv666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb tnc:

@rsv666

Hi Claudio,

sehr schönes Moped und konsequent gut umgesetzt. Kannst du mir bitte kurz sagen um welche Farbe es sich bei deinen Felgen handelt? Ist das lackiert oder pulverbeschichtet. Das Magnesium Bronze gibt's von RH Lacke ja nur als Sprühdose... falls es eine Pulverbeschichtung ist, welcher RAL Ton wäre das denn?

Danke schonmal vorab,

Tien.

Sie haben Post, steht aber eigtl. auch alles dazu in diesem Fred, frag bei Pulverbeschichtung-hamburg nach, da hab ich unter anderem die Felgen pulvern lassen.

Gruß Claudio

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich vorhin schon im anderen Thread geschrieben: gestern Abend habe ich Dich mit der schönen Monster in HH-Meiendorf gesehen, zusammen mit einem KTM-Fahrer. Hatte Dich schon mal in der Ecke an mir vorbeifahren sehen, wir scheinen Nachbarn zu sein. ?

Sieht jedenfalls klasse aus das Bike, und klingt auch geil!

Bearbeitet von Gordito
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Gordito,

das war dann wohl ich mit meinem Kumpel, die KTM ist ne umgebaute alte Multi?

Wenn wir schon Nachbarn sind, sollten wir mal zusammen ne Runde drehen, schick Dir gleich mal meine Nummer per PN.

Und Danke für die Blumen zu meiner Monster I love this Bike ???

Gruß Claudio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.