Zum Inhalt springen

Änderung!!!! Pfingst-Nachhol-Treffen Monsterfahrer NRW/Köln am Sonntag, 17. Juli 2016


Chosen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Treffen findet aus wettertechnischen Gründen nicht am Pfingstsonntag, sondern am Sonntag den 17.07.2016 statt.

Hallo Monstertreiber,

es geht wieder los:

Termin: Pfingstsonntag, den 15.05.2016 Sonntag den 17.07.2016 um 10:00 Uhr

Treffpunkt: Köln Fernsehturm - Colonius, Innere Kanalstrasse 100, 50672 Köln

1. Zwischenstop: Rasthof Ville

2. Zwischenstopp: Parklatz im Ahrtal (B258), ca. 3,2 km hinter Ahrhütte in Richtung Ahrdorf.

Ziel: Zermüllen (bei Kelberg), Pizza essen im La Lanterna.

Anschließend: Touren in individuellen kleinen Gruppen durch die Eifel.

Vielleicht bin ich auch zu blöde und finde den Thread für das Treffen nicht mehr, von daher habe ich das Ding hier mal von "Jordi" aus dem Duc-Forum kopiert.

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen am Sonntag.... und man kann ne kleine Gruppe von Monstern bilden und gemeinsam bollern...

Sorry... Wenn ich den Thread nicht gefunden bzw. überlesen haben sollte. ..

Also.... Bis Sonntag. ... Wetter soll ja klasse werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chosen, warst Du eigentlich mit der Meute am Lanterna ?

Nein.... Das wäre mir dann doch zu weit von Zuhause weg bei der Regenwahrscheinlichkeit....

Bin mit einer kleinen Gruppe von fünf Leuten durchs Bergische... Dann Café Hubraum und von da aus Heim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.