Sign in to follow this  
Followers 0
Chris,desmoworld

Distanz-Kit für die Lenkerendenspiegel mit Klapp-Arm

7 posts in this topic

Coole "fortgeführte" Idee. Was leider dann nicht mehr optimal ist , ist die Einstellmöglichkeit wenn man den Spiegel auf die Seite gedreht montieren möchte! Weil man dann den Spiegel leider nicht mehr nach links oder rechts verstellen kann, nur mehr quasi nach oben bzw nach unten. Müsstest ein Distanzstück machen das ein 90 Grad Eck drinnen hätte! :biggrin-new:

Gruß Patrick

Sind die Spiegel denn wieder lieferbar? Hatte welche bestellen wollen neulich - waren aber undefiniert im Rückstand.

Die Spiegel gibt es auch bei anderen Anbietern.

die Verstellbarkeit bleibt doch identisch bzw wird sogar noch einen Tick besser !?

@Niki, sie sind bei ShinYo leider noch im Rückstand, aktueller Stand "Lieferzeit: Voraussichtlich 15.07.2016"

Wenns eilt kannst meinen Mustersatz haben oder Du schaust ob evtl. ein anderer Händler welche auf Lager hat.

Sobald die neue Lieferung eingetroffen ist geht die Ampel auf grün :rolleyes:

VG

Chris

Ohne deine neue Verlängerung kann man die Spiegel ja nur nach oben oder nach unten (maximal leicht geknickt) befestigen. Dann ist die Schraube die den eigentlichen Spiegel haltet senkrecht und den Spiegel kann man dann eben super nach rechts/links drehen. Mit der Verlängerung auf die Seite geklappt (wie es zumindest für mich am besten aussehen würde) montiert kann man ihn nur mehr nach oben/unten drehen.

Die allgemeine Verstellmöglichkeit ist natürlich besser, meinte nur das verdrehen des Spiegels ist dann nicht sehr nützlich für die Sichteinstellung nach hinten! ;)

@chris: eilt nicht! - bestelle bei Dir wenn die Ampel auf grün ist.. dann muss ich nur einmal Versand löhnen..