Zum Inhalt springen

Zeigt her Eure Nummernschildhalter für die Monster M5


R796S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und was hast du mit dem Originalstecker auf Motorradseite für die Kennzeichenbeleuchtung gemacht?

Bei meinem Evotech-Kennzeichenhalter habe ich den Originalstecker auf Leuchtenseite und dann einfach an den Kabelbaum gesteckt. Würde das Löten vorschlagen, wird die sauberste Lösung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Elektronikseidenschneider...

(Für einen evtl Rückbau können problemlos die selben Rundverbinder am Originalkabel verwendet werden bzw. der Originalstecker motorradseitig auch wieder verlötet werden (dazu 3cm Kabel stehen gelassen)

 

Fest verlöten würde ich an der Stelle nicht, erschwert nur eine evtl Demontage...

Michl

Bearbeitet von Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach soo... *lach

 

Ich habe Beide mit anderen Hecks von den Vorgängern übernommen,

in dem Bereich wurde aber bei Beiden gepfuscht.

Daher meine Lösung mit den Rundverbindern...

 

Leuchtenseitig den Originalstecker -so denn noch vorhanden! ;) -  zu verlöten ist die sauberste Lösung,

Michl

Bearbeitet von Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.