Zum Inhalt springen

Stammtischtreffen Berlin/Brandenburg + Rossopassione


Heike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

Sebastian vom Berliner Stammtisch und ich planen ein gemeinsames Treffen Anfang September (3.+ 4.9.) diesen Jahres.

Wie sieht es aus, besteht bei Euch Interesse, daraus eine Wochenend-Veranstaltung zu machen. Geplant war ja mal Samstag Hinreise und abends geselliges Beisammensein. Sonntag dann nett zusammen frühstücken und Rückreise.

Also Mädels und Jungs, schreibt bitte zeitnah Eure Meinung hierzu. Am 9.7. treffe ich mich mit Sebastian um nähere Einzelheiten zu besprechen. Hierfür bräuchten wir dann Eure Wünsche und Meinungen.

Ich freue mich darauf

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike...

das wurde gestern schon einmal angesprochen (Stammtisch Berlin/Brandenburg). Da wir am Samstag 16.07.2016 nach Warnemünde böllern.

Wäre echt cool wenn ein gemeinsames Treffen mit Rosso Passione klappen würde.

Liebe Grüße

Andy

Moin Andy,

den Warnemünde Termin habe ich bei uns schon weiter durchgegeben.

@Heike: Anbei der Link zum Thread in unserer Rosso Passione Gruppe im Forum:

http://www.monstercafe.de/group.php?discussionid=96&do=discuss

Beste Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine feine Sache. Die Angelegenheit läuft parallel auch bei uns in der FB-Gruppe "Dea Rossa", der Berlin-Brandenburg Stammtisch für Monsterfahrer und ihre Freunde.

Am 09.07 trifft sich der Stammtisch um 10.00 Uhr an der Spinner Brücke in Berlin-Wannsee. Lockeres Beisammensein und nach Laune irgendwohin fahren. Und am 16.07 eine Tagestour nach Warnemünde. Wenn ein paar Leute aus der Rosso Passione Fraktion dazu böllern dorthin oder uns dort treffen, nun, das wär klasse.

Am 03. - 04.09 wäre das als Zweitagestour auch ganz cool!

LG

Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also vor 8 Uhr fahren Mike und ich in HH bestimmt nicht weg. Das ist ja früher, als in der Woche...:ahhhhh:

Falls noch Hamburger mitwollen, bitte bei mir melden. Habe die Route über Ratzeburg geplant, wenn jemand dazustoßen will.

Wir übernachten in der Nähe von Warnemünde/Rostock, 8-9 Stunden fahrt am Tag sind uns zu wenig Spaß. Lieber am Sonntag entspannt zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

Sebastian vom Berliner Stammtisch und ich planen ein gemeinsames Treffen Anfang September (3.+ 4.9.) diesen Jahres.

Wie sieht es aus, besteht bei Euch Interesse, daraus eine Wochenend-Veranstaltung zu machen. Geplant war ja mal Samstag Hinreise und abends geselliges Beisammensein. Sonntag dann nett zusammen frühstücken und Rückreise.

Also Mädels und Jungs, schreibt bitte zeitnah Eure Meinung hierzu. Am 9.7. treffe ich mich mit Sebastian um nähere Einzelheiten zu besprechen. Hierfür bräuchten wir dann Eure Wünsche und Meinungen.

Ich freue mich darauf

Heike

Perleberg, oder Wittenberge fände ich auch gut. Liegt in der Mitte und die Nähe zum Wasser (Elbe) ist ja immer reizvoll.

Ich hätte Interesse, Mike würde wohl auch mitkommen.

Auch, wenn es der Eingangspost ist, geht das hier glaube ich etwas unter. Ich hatte es nämlich auch überlesen.

Wäre ja sicher auch gut, wenn andere Monsterfahrer sich angesprochen fühlen, die weder mit Rossopassione oder Dea Rosso etwas zu tun haben.

Vielleicht sollte man den Threadtitel noch einmal etwas abändern lassen ( ...und Freunde/Interessierte) oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun bei Rossopassione das Thema Wochenendausfahrt im September eröffnet.

Für alle anderen, die das evtl. nicht lesen:

Wir treffen uns am 3.-4. September in Perleberg. Ein kleines Hotel mit Restaurant, Biergarten, Liegewiese und Sauna ist reserviert. Kosten: 40€ pro Person im Doppelzimmer incl. Frühstück.

Bis zum 10. August ist das Hotel erstmal für uns reserviert und ich bräuchte Eure Zusagen, wer übernachten möchte oder wer nur zum Essen kommt und abends wieder abreisen möchte.

Mündliche Zusagen habe ich ja schon einige, aber schreibt bitte nochmal, damit die Zimmer eingeteilt werden können.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.