Jump to content
Sign in to follow this  
Chris,desmoworld

Desmoworld oversize nuts :4:

Recommended Posts

Desmoworld oversize nuts :4:

Ab sofort gibt's Vorderachsmuttern auch made by desmoworld

Wir haben das Thema gleich mal bissl "verbessert" und bieten sie auf Wunsch auch in einer oversize Version an.

Das ganze ist speziell für zB die DUCATI MONSTER 796/1100evo mit schwarzen Gabelfüssen gedacht. Bei Muttern in der üblichen Größe sieht man die nachträglich abgefräste silberne Auflagefläche ... Unschön :denk1:

Auf Wunsch können wir die Mutter mit der Standard 28er (siehe rot) oder einer 30er (siehe Gold) Schlüsselweite machen

Kleinigkeiten die Spaß machen :biggrin-new:

Was sagt Ihr?

VG

Chris

Ein Bild in schön folgt die Woche noch :new_silly:

13166008_10153773803218853_7838491334813

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nett! :biggrin-new: aber ich hab mir geschworen diese Saison kommt nichts mehr ran das nur der Optik dient! ... (aber man weiß ja nie)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hy,

ich sage mal: 2 x in 28 und Schwarz bitte !

Spaß beiseite: Sehen gut aus und kommen auf die Liste.

VG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hy,

ich sage mal: 2 x in 28 und Schwarz bitte !

Spaß beiseite: Sehen gut aus und kommen auf die Liste.

VG

Wieso 2 mal?

Share this post


Link to post
Share on other sites

oder 2x Monster in der Garage

was mich mal interessieren würde, sind die roten Farben mit denen von Rizoma oder Desmoworld identisch? Nicht das man dann 2 oder 3 unterschiedliche Farbtupfen am Bike hat. Ich frag auch weil mich ein kompletter Schraubensatz interessiert.

Edited by skydivelz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was sagt Ihr?

Für die Liebe zum Detail und die Qualität der Umsetzung hast Du jedenfalls meinen Respekt!

Davon abgesehen finde ich: es ist immer noch eine Maschine, und eine nackte dazu. Da würde ich nicht jedes bisschen Technik verdecken wollen. Aber das ist reine Geschmacksfrage.

Übrigens gucken vorne noch anderthalb Gewindegänge von der silbernen Vorderachse raus ... :P

Und was sehe ich sonst? Ist die etwa ohne Aufdruck??! :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Übrigens gucken vorne noch anderthalb Gewindegänge von der silbernen Vorderachse raus ... :P

Und was sehe ich sonst? Ist die etwa ohne Aufdruck??! :naughty:

hat hier jemand Jehova gesagt?? :ahhhhh::lmao::lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@adducted,danke danke aber kein Grund für Respekt ... Ist einfach nur eine Mutter

Du wirst lachen, ich habe sogar höhere gemacht damit vorn keine Achse übersteht.

Hierzu musste Sie 2.2mm stärker werden, brachte aber optisch nur wenig Vorteile da man die silberne Achse

so oder so noch sieht. Ich glaube 99% der Monsterfahrer haben nicht mal den riesigen silbernen Bereich hinter der Mutter bemerkt?! Wir wollen sie ja nicht überfordern •lach•

Kein Logo drauf?

Doch auf der Rückseite, inkl. Produktionsdatum und Materialangabe :-)

Demnächst gibt's noch eine Version die so speziell Desmoworld ist das sie meinen Schriftzug auch außen tragen darf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kein Logo drauf?

Doch auf der Rückseite, inkl. Produktionsdatum und Materialangabe :-)

Du meinst, auf dem Anlageflansch der jetzt die potthässliche silberne Fläche der Gabel verdeckt? So dass man es im montierten Zustand nicht sieht?

Ich glaube, damit könntest Du sogar sogar das Marktsegement der Puristen erschliessen ;-)

Edited by adducted
typo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau da :-)

Wir wissen gern ob/wann/aus welchem Material wir solche Teile gemacht haben.

Sehr hilfreich sollte es doch mal zu einer Reklamation kommen.

Puristen die nicht zeigen wollen wer ihnen die geilen Teile gemacht hat?

Gegen Aufpreis und notariell beglaubigter Willenserklärung dass sie es

jedem am Bikercafe ungefragt erzählen werden bekommen Teile ggf auch ohne Logo

•ne nur Spaß •:-)))))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso welchen Werkstoff hast verwendet ? Ändert sich das Anzugsmoment, muss zusaetzlich Schraubensicherung verwendet werden ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Achso welchen Werkstoff hast verwendet ? Ändert sich das Anzugsmoment, muss zusaetzlich Schraubensicherung verwendet werden ?

Wie bei solchen Teilen üblich hochfestes 7075-T6, Anzugsmoment und Montage wie Original

@Matze, musste erst noch paar Bilder machen, stelle sie morgen online und poste den Link hier rein :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.