R796S

Prozente?

21 posts in this topic

Hi,

bekommt man eigentlich, als ausgewiesener Monstercafe-User, Prozente bei Euch?

Hi,

bekommt man eigentlich, als ausgewiesener Monstercafe-User, Prozente bei Euch?

251718542984_1.jpg.590913525eeb14da94dd0

Nur mit ausgewiesenem Cafe Ausweis :) ^^.

hab meinen Kommentar dazu wieder zurückgenommen :)

Edited by Stripe

Wenn Du bei mir vorbeikommst, kriegste 48%. Versprochen. :alcohol::krank:

Bei mir bekommst Du 80% !!!

Ein ganzes Glas voll....

Ihr seid so hohl.... :uglyhammer::twofinger:

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Oder nen Café dazu ;)

:uglyhammer: echt lustig hier :D

Also mal abgesehen von einem Glas hochprozentigem habe ich mich das auch schon gefragt. Allerdings in Verbindung mit ner Großbestellung... ich hätte da dieses Jahr noch ein Attentat vor.. :naughty:

Ich könnte mir vorstellen, dass man bei Bestellung ein solches Thema mal anschneiden kann und das dann bestimmt auch was geht... vom Preis runter.. nicht ins Glas rein.. :uglyhammer:

Hätte Kevin diese Frage vor seinem Bestell-Wahn gestellt. ... Hätte er Millionen sparen können...:lmao:

Hätte Kevin diese Frage vor seinem Bestell-Wahn gestellt. ... Hätte er Millionen sparen können...:lmao:

Wer ist eigentlich Kevin???

.....habe ich mich das auch schon gefragt. Allerdings in Verbindung mit ner Großbestellung... ich hätte da dieses Jahr noch ein Attentat vor.. :naughty:

Ich könnte mir vorstellen, dass man bei Bestellung ein solches Thema mal anschneiden kann und das dann bestimmt auch was geht... vom Preis runter.. nicht ins Glas rein.. :uglyhammer:

...das sollte man aber eher mit dem jeweiligen Händler individuell und persönlich aushandeln.

Warum sollte ein Händler usern eines Forums grundsätzlich Rabatte eingestehen ?

...das sollte man aber eher mit dem jeweiligen Händler individuell und persönlich aushandeln.

Wer redet denn von nem Grundsatz??

Oder nen Café dazu ;)

Zu dem müsstest Du uns heute eigentlich einladen. Alles Gute.

Wer redet denn von nem Grundsatz??

du selbst, deine Eingangsfrage ist pauschal gestellt, ob man als Forums user Prozente bekommt.

Verstehe ich als grundsätzlich. Sorry wenn ich da falsch interpretiert haben sollte.

Sascha, gehst Du zum VFL? Ich lese gerade das Buch "Weil Samstag ist" von Frank Goosen. Selten so oft gelacht. Seitdem will meine Frau unbedingt nach Bochum und nach Remscheid (zu Torsten Legat). Interview mit TL: "Torsten Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen?" TL: "Na, immer die Coburger Straße hoch!"

Sorry for OT.

Edited by Tool

So habe ich das auch zu verstehen geben wollen. Wie bei Allen Geschäften die man tätigt, stehen die Chancen besser bei einem persönlichem Gespräch. Kommt ja auch ganz auf die Kaufbereitschaft des Kunden an.

Sascha du hast doch sicherlich schon ne Premium-Carbon-Kunden-Card, oder?! :lmao:

So habe ich das auch zu verstehen geben wollen. Wie bei Allen Geschäften die man tätigt, stehen die Chancen besser bei einem persönlichem Gespräch. Kommt ja auch ganz auf die Kaufbereitschaft des Kunden an.

Sascha du hast doch sicherlich schon ne Premium-Carbon-Kunden-Card, oder?! :lmao:

Bei Carbonworld ja ;)

du selbst, deine Eingangsfrage ist pauschal gestellt, ob man als Forums user Prozente bekommt.

Verstehe ich als grundsätzlich. Sorry wenn ich da falsch interpretiert haben sollte.

Bei den Teilen die Chris aus Eigenherstellung verkauft wäre es doch schön, wenn er für Forumsuser einen kleinen Rabatt gibt. Bei Teilen die er nur im Shop weiterverkauft natürlich so, wie er selbst meint ;)

Auf jeden Fall wäre es ein schöner Zug von ihm ;)

Bei Chris gibt es zu Weihnachten immer guten Rabatt außer auf Rizoma.

Hi Leute,

das "Sponsoring" soll Benjamin etwas helfen die Kosten für das Betreiben des Forums zu reduzieren.

Pauschale Forenrabatte habe ich noch nie verstanden, dann müsste man jedem Kunden diesen Rabatt einräumen.

Nur weil jemand in einem Forum auf registrieren geklickt hat macht es Ihn doch nicht zu einem "besseren" Kunden? :denk1:

Ganz klar sähe es anders aus wenn sich eine Gruppe zusammen tut und sagen wir auf 1x 100 Satz Rahmendeckel abnimmt, aber solche Aktionen kommen wenn man diverse Foren beobachtet idR nie zu Stande.

Also um die Frage noch abschließend zu beantworten, leider kann ich Euch keinen generellen "Foren-Rabatt" anbieten.

Anfragen von treuen Kunden oder größere Bestellungen prüfen wir aber selbstverständlich individuell :rolleyes:

VG

Chris

Hi Leute,

das "Sponsoring" soll Benjamin etwas helfen die Kosten für das Betreiben des Forums zu reduzieren.

Pauschale Forenrabatte habe ich noch nie verstanden, dann müsste man jedem Kunden diesen Rabatt einräumen.

Nur weil jemand in einem Forum auf registrieren geklickt hat macht es Ihn doch nicht zu einem "besseren" Kunden? :denk1:

Ganz klar sähe es anders aus wenn sich eine Gruppe zusammen tut und sagen wir auf 1x 100 Satz Rahmendeckel abnimmt, aber solche Aktionen kommen wenn man diverse Foren beobachtet idR nie zu Stande.

Also um die Frage noch abschließend zu beantworten, leider kann ich Euch keinen generellen "Foren-Rabatt" anbieten.

Anfragen von treuen Kunden oder größere Bestellungen prüfen wir aber selbstverständlich individuell :rolleyes:

VG

Chris

Eeeeeeeeeinspruch bezüglich der Aussage das Sammelbestellungen in Foren meist nicht ablaufen!!!!

Ich selber habe in einem anderen Forum hat was mit FZG. der Marke Landrover zu tun 2x eine Sammelbestellung organisiert und die dann auch durchgezogen.

Bei dieser Aktion habe ich bei einem ausgewiesen Stückpreis von im Schnitt 400,-€ Einen satten Rabatt von 25% Prozent rausschlagen können.

Die gesamte Bestellung belief sich nachher auf eine Summe von über 12.000,- € nach Abzug der Prozente, normal hätte ich knapp 20.000 € zahlen müssen.

Das ganze habe ich 2x durchgezogen. Hat richtig Laune gemacht. Dabei viele nette Leute kennengelernt.

und sehr viele Forenmitglieder glücklich gemacht.

Also so pauschal kann man das nicht sagen.

Da ich ja noch Frischling hier bin möchte ich ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber so wie ich das mitbekommen habe gibt es ja auch die Möglichkeit sich die Steuergeräte zu flashen (Rexxen)

und ich überlege da mal anzusetzen und da ne Sammelbestellung zu machen da geht immer was.

Wer es nicht glaubt: http://www.blacklandy.eu/blboard/forum/showthread.php?127387-Nanocom-Sammelbestellung-die-2-startet-jetzt

Bevor ich das was in Bewegung setze werde ich mich natürlich erst mal schlau machen wie das ganze funzt damit man die Teile auch nutzen kann. und ob sich das lohnt.

Edited by wockie