Zum Inhalt springen

Verbrauch eures Monsters


Duc94
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Versteht mich bloß nicht falsch, ich bin kein BMW-Fahrer, für den der Verbrauch seiner Gummikuh das wichtigste Thema am Stammtisch darstellt. :D

Jedoch würde es mich mal interessieren, was eure Monster so verbraucht. Dann könnte ich mal einen Vergleich zu meiner ziehen (unter Beachtung der Fahrweise :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manfred! You got me.... Aber das sind Highway Miles.... Und relativ schnelle km...

Das wollte ich damit sagen denn ich habe da schon die tollsten Dinger erlebt

wo auch schon zwischen 140 - 150 Km die gelbe Leuchte am Jammern war....

und das in den Bergen Südtirols...

Den Schleuse voll auf und zu ist auch nicht sparsam...

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr immer bis Reserve und hab bis jetzt immer innerhalb von 30 km eine Tankstelle gefunden :D

Ich weiß allerdings nicht, wie viel die Reserve wirklich hergibt ^^

Und auf den Verbrauch geschaut hab ich bis jetzt auch nie.

Lustig zu wissen, dass ich nicht alleine bin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr immer bis Reserve und hab bis jetzt immer innerhalb von 30 km eine Tankstelle gefunden :D

Ich weiß allerdings nicht, wie viel die Reserve wirklich hergibt ^^

Und auf den Verbrauch geschaut hab ich bis jetzt auch nie.

Lustig zu wissen, dass ich nicht alleine bin :P

Du bist in der Toleranz, jedoch kann ich nicht sagen wie das bei den neuen Modellen ist,

aber bei den alten sollte man bei Reserve eher vorsichtig sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine mal trocken Gefahren! Ich bin damals so ca. 210 km gekommen. Die Reserveleuchte geht bei mir meist so bei 180 km an. Verbrauch so ungefähr 5 bis 6 Liter.

Ja Jörg

das ist bei der 1000er realistisch...

Mit 13 Litern ca. 200 Km dann ist man so ziemlich auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ruhigem rumgeboller so um die 4 liter, bei strammer fahrt 5,5 liter und auf der renne auch mal gerne 8 liter ;)

Hi Markus

Ich habe es noch nie probiert aber mit 4 Litern wären da ja 300 Km mit einem Tank drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam heute beim Tanken und Ausrechnen der Reichweite auf 150 km und fahre übrigens gedrosselt...

Ich vermute einfach mal, das liegt an den vielen kurzen Strecken (15 km bis zur Schule). Außerdem fahr ich eigentlich immer ziemlich zügig, da ich entweder zu spät dran bin oder endlich nach Hause will :D

Das macht bei 10,5 l Tankinhalt (mit Reserve 13,5 l) einen Verbrauch von ca. 7 l.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Monsteraner!

Ich schaff mit meiner S4R i.d.R. 120km, dann leuchtet die Gelbe Lampe auf.

Ich denke mal das es bei mir auch an den Kurzstrecken liegt(10km bis zur Arbeit)und dem Stadtverkehr in Berlin..

Stört mich nicht unbedingt, find ich aber recht viel für meine Monster mit Testastretta kopp..

Was meint ihr ?

Realistisch oder ist da was nicht in Ordnung ? xD

Gruß

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Monster 695 und mit 13 Liter mache ich ungefähr 200 km. Ich meine auf Landstrasse natürlich.

Du weisst schon, es kommt auf mehrere Faktoren an. Wie die Strecke, diene Fahrstil, etc.

Aber ich muss zugeben, es ist mir egal der Verbrauch meines Motorrads, wenn ich es fahre.

Ich denke, es ist besser 100 km sehr gerne zu fahren, als 200 km aber langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na dann will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben ;) ca. 180-190km bis zur gelben Lampe, hab heute nach ca.201km 11,1 Liter getankt. Das ergibt einen Durchschnitt von ~5,6 Liter. Nicht schlecht für 1100ccm! Meine 600er Suzi hatte das wesentlich mehr Durst!!!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.