Zum Inhalt springen

DucTales - Bilder und Geschichten meiner Monster


Ductales696
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke, Danke, Danke!

@Oli: Die bleibt definitiv nicht gelb! :)

Bin auch auf das Endergebnis gespannt. In meinem Kopf siehts gut aus... :D Ich halte euch auf dem laufenden. :toocool:

Na ja... Das mit dem Kopf...:tongue:

Ansonsten... Wird bestimmt ne feine Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@ Sascha: Ja ich weiß auch nicht warum die Bilder so klein hochgeladen werden. Ich lade meist vom Handy aus hoch :dontknow:

Ich habe das Moped jetzt so mal gelassen um nach Essen zum Scrambler Treff zu fahren. Nächste Woche fahre ich beim Folierer vorbei und dann schau ich mal was passiert.. So bleibt se auf keinen Fall.

Ich warte noch auf meinen schwarzen Shark Pott, dann wirds nochmal schöner :D

Bin auf jeden Fall super zufrieden und die kleine macht sich super neben der Monster!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Soooo, ich darf nach ewig langer Abstinenz meine Neue rote vorstellen!!! Endlich ist wieder eine monster im Haus und sie passt sooo schön zur Scrambler! 

Ich freu mir wie ein Kind inner Kacke ?

Eine hübsche 796 Bj. 2014 mit süßen 2300km. Steht da wie Neu!

Einzige Extras Duc Performance Heck und Rizoma Blinker. Ist also noch einiges zu tun ? 

Mögen die Spiele (erneut?) beginnen! ?

Gruß

CDAE337B-8D10-4273-8E12-09E4DA713BFB.jpeg

261DB585-CB84-4884-8310-9292C03DD949.jpeg

E0C037C0-699A-47D2-B5FA-836D36C73E50.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ductales696:

Na besser im Kindesalter mit Kakka spielen als dann als Erwachsener zur dunklen Seite zu wechseln ?

Nicknamen... Kann man, muss man aber nicht. ?

Naja...er transformiert ja allmählich zur hellen Seite der Macht! ?

Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt......?

Dann bekommt er den Nicknamen "JC" = Jedi Chosen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Die Winterpause ist endlich vorbei und dem Einkaufswahn folgten die ersten Schönheits- OPs ? Bald ist der erste Schritt getan.. JUHUUUU!

Hier erstmal die Updates:

- obere Gabelbrücke, Auspuffhalter, Lampenmaske schwarz gepulvert

- Mini LED Kellermänner vorne und hinten

- Rizoma Riser, Lenker, Griffe, Bremsflüssigkeitsbehälter hinten

- V-Treck Hebel

- SC Project Auspuff

-  Carbon Zahnriemenabdeckung, Tankdeckelverkleidung, mittlere Tanverkleidung, Auspuffschutz, hinterer Fender, Tankdeckelbelüftung (+Schwarzes Gitter) 

- Wilbers Fahrwerk 40mm tiefer Nighline

- Highsider Lenkerendenspiegel

- B&G Sturzpads

- schöne Tankverkleidungsschrauben schwarz aus dem Hause Desmoworld

- Felgenrandaufkleber

- MR evo 5 Fussrastenanlage -fast fertig!

- Bugspoiler -angekommen!

- Neues Heck - folgt

- sämtliche Desmoworld Deckel dieser Welt, teilweise da, Rest bestellt und in baldiger Erwartung

Was folgt und dieses Wochenende noch fertig gemacht wird, ist das Neue Heck. Vom DP kurzheck zum Rizoma oder Evotech. Die Fussrastenanlage. Da musste ich erstmal ein Blech dängeln lassen für den Bremsflüssigkeitsbehälter. Da muss ich noch den Bremsschlauch etwas kürzen, entlüften und die Anlage einstellen. Ich hoffe das geht gut ? Dann braucht der kleine ein ausgiebiges Bad und eine krümmerpolitur, dann darf auch der Bugspoiler seinen Platz einnehmen. Die seitlichen Verkleidungsteile haben mir in Carbon nicht ganz gefallen, also werden die, wie bei meiner alten 696 rot lackiert... ABER DANN... wird erstmal gefahren! JUHUUU!!

Ich kann’s kaum erwarten, wenn das Baby halbwegs fertig ist ?

Netxt Stephan wird sein:

Tankdeckel, Sitzbank umpolstern, das Original Leder rutscht ja wie Sau.. und evtl. Durch Ritzel oder Mapping abstimmen und noch hier und da Kinkerlitzchen... Zu guter letzt (wenn es das gibt) das Aquarium ?...

Ich liebe dieses Motorrad! 

 

444B92C5-0251-417E-90FE-1D96DBB8304D.jpeg

327D3A9A-CE09-443E-A097-B0DC64B87966.jpeg

69620736-B520-4857-9924-98CF9221B178.jpeg

9BA60964-F369-483D-A7AA-A2E395EE940D.jpeg

07768969-12AA-457A-8E79-FD1E212D2DFE.jpeg

E33153EE-D4FA-42F1-9DF3-667139E9706F.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da es noch so lang bis zum Wende war/ist, habe ich kurzerhand den halben Nachmittag bis zum Abend in der Garage gefrohren! 

Aber, das Rizoma Heck ist dran - nach gefühlten 100meter Kabelgedöns ?

Das Kabel der Kennzeichenbeleuchtung gekürzt weils viel zu lang ist. Die Blinker auch nochmal neu mit Lötverbinder montiert. Alles in Allem ist es echt eine Frikelei - Kennzeichenbeleuchtung, Rücklicht, Widerstände für die Blinker und das Sitzbankschloss... man man man. 

Das Ergebnis gefällt ? 

1EFAFF92-80B2-41AF-9B2B-992BE3A5D528.jpeg

1FA7A941-311B-49F6-B340-8EA8BDF176AE.jpeg

4D442964-828F-401B-B9A8-0A13308ED850.jpeg

Bearbeitet von Ductales696
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.