Zum Inhalt springen

Funktionswäsche für heisse Tage


Reissdorfer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

hat jemand einen konkreten Tip bzw Erfahrung mit Funktionswäsche für die heissen Tage? Ich habe bislang was von Polo, haut mich aber nicht unbedingt vom Hocker, was die Passform angeht. Scheint mir außerdem eher für kühlere Tage geignet zu sein.

L.G. Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwöre auf Vanucci Coolmax bei warmen Tagen.

Trägt sich super angenehm und gibt es als Langarm oder Kurzarm Shirt.

https://louis.de/artikel/vanucci-coolmax-langarmshirt-damen-und-herren/210382?list=159465373

https://louis.de/artikel/vanucci-coolmax-t-shirt-damen-und-herren/210380?list=159465373

https://louis.de/artikel/vanucci-coolmax-hose-damen-und-herren/210383?list=159468257

Fällt aber eine Nummer Größer aus als man normal hat!

Bearbeitet von CosyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch was von Vanucci, aber das da https://www.louis.de/artikel/vanucci-rvx-light-langarmshirt/210376?list=163157001. Oben immer kurze Ärmel, Beine immer lang. Wie auch Gernot schreibt, damit man auch zackig wieder aus der Lederhose raus kommt.

Für kalte Tage habe ich noch so das eine oder andere Bekleidungsstück vom Sport und auch 1 Duc Performance Shirt und 1 NoName Shirt, die beide gleich gut sind. Kann auch von den Vanuccisachen nichts Schlechtes berichten, daher auf jeden Fall eine gute Kaufentscheidung für moderates Geld meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich kann die Funktionswäsche von FALKE empfehlen, gibt es als Sommerversion mit halbarm Shirt und für kältere Tage in ganz dünner Wolle mit Langarm Shirt , Hosenlänge ist bei mir immer 7/8 hört knapp unterm Knie auf, dazu trage ich auf dem Moped immer Kniestrümpfe mit Stützfunktion, hilft super gegen das Ermüden der Beine durch stundenlanges sitzen in angewinkelter Position, kann ich nur empfehlen!

Gruß, Mirco[emoji1591]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich kann die Funktionswäsche von FALKE empfehlen, gibt es als Sommerversion mit halbarm Shirt und für kältere Tage in ganz dünner Wolle mit Langarm Shirt , Hosenlänge ist bei mir immer 7/8 hört knapp unterm Knie auf, dazu trage ich auf dem Moped immer Kniestrümpfe mit Stützfunktion, hilft super gegen das Ermüden der Beine durch stundenlanges sitzen in angewinkelter Position, kann ich nur empfehlen!

Gruß, Mirco[emoji1591]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

das mit den 3/4 bzw 7/8 Hosen mache ich auch so. Und dazu diese Sportstrümpfe mit Stützfunktion, die auch Läufer/Radfahrer oft tragen auch zur schnelleren Regeneration. Ist total klasse, gerade auf langen Touren.

Was ich auch gerne trage ist Merino Unterwäsche, gibt es auch in verschiedenen stärken, also dünn für den Sommer, dicker für den Winter. Das tolle an Merino ist da müffelt nix und selbst wenn man nassgeschwatzt ist kühlt man nicht aus.

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute früh die neue Wäsche angehabt. Ist viel Luftiger als das enge sportzeug was ich normal trage. Dadurch auch eher weniger für Temperaturen wie heute früh. Allerdings kann ich mir die für Sommer super vorstellen. Luftig Leicht - wie ein Schlafanzug. :)

Ich habe zur Kenntnis genommen Tanja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.