Zum Inhalt springen

Moin aus Hamburg


Hanse_Monster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe mich gerade hier angemeldet und meine Erziehung sagt mir, dass man "hallo" sagt, wenn man irgendwo rein kommt ;)

Ich komme aus Hamburg, bin Anfang 30 und erfüllte mir, nach einer rund 4-jährigen Kinderpause, nun meinen Monster-Traum. Ich fahre jetzt eine M695 von 2007 in komplett schwarz ... aber seht selbst.

Ich freue mich über regen Austausch und evtl. das ein oder andere Treffen.

Gruß aus Hamburg

Der Micha

IMG_20160317_143753.jpg.3ca9d93f3c8012ca

Bearbeitet von Hanse_Monster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Micha,

willkommen im Monstercafe!! Die Monster Fahrer im Norden treffen sich einmal im Monat in Ratzeburg zum Ducati Stammtisch. Komm einfach mal vorbei. Du bist herzlich eingeladen.

www.rossopassione.de

Beste Grüße

Daniel

Oh man Daniel...ich muss auch mal rumkommen [emoji85]

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Heike,

naja, da war mal was angedacht!

Eine Nord-Runde von Berlin aus, um Sera (Pierre) und die Leute um rossopassione zu treffen.

Sollte kein Problem sein!

Wir finden uns ja auch grad, hier in Berlin.

kiekste:

http://www.monstercafe.de/showthread.php?3269-Treffen-oder-Stammtisch-Berlin-Brandenburg&p=83139&viewfull=1#post83139

Wär schön, wenns was wird, und wenn Du dabei bist!

LG Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das etwas in Planung?

LG

Heike

Hallo Heike,

es gibt Überlegungen sich mit den Berlin/Brandenburgern mal auf halben Weg zu treffen. Darüber können wir uns gerne alle einmal beim nächsten Stammtischtreffen am 01.05.2016 unterhalten.

Beste Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Daniel...ich muss auch mal rumkommen [emoji85]

Viele Grüße

Dirk

Hallo Dirk,

oder wir kommen mal rum... Siehe den Vorschlag von Kai unter Ausflugstipps in unserer Community...

Beste Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Heike,

naja, da war mal was angedacht!

Eine Nord-Runde von Berlin aus, um Sera (Pierre) und die Leute um rossopassione zu treffen.

Sollte kein Problem sein!

Wir finden uns ja auch grad, hier in Berlin.

kiekste:

http://www.monstercafe.de/showthread.php?3269-Treffen-oder-Stammtisch-Berlin-Brandenburg&p=83139&viewfull=1#post83139

Wär schön, wenns was wird, und wenn Du dabei bist!

LG Seb.

Vielleicht am Sonntag, den 05.06.2016 zu unserem Juni Stammtischtreffen.. Wittenberge oder Perleberg? Macht mal bitte einen konkreten Vorschlag und wir besprechen das bei unserem Mai Stammtischtreffen.

Beste Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Micha,

und herzlich Willkommen!

da es ja schon alle geschrieben haben :naughty: Ersten Sonntag im Monat Rosso Passione Stammtisch in Ratzeburg.

Und diesen Sonntag findet auf der Raststätte Holmmoor das legendäre Italo-Frühstück statt. Treffen ist vorher um 9:30 Uhr an der Shell in Waltershof.

Vielleicht hast ja Zeit.

Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.