Zum Inhalt springen

MIVV GP an 800 S2R


andyman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verarbeitung finde ich für den Preis recht gut. Die Schellen sind nicht wirklich gelungen.

Klang finde ich super. Zwischen 5000 und 7000 min-1 geht's richtig zur Sache. Auch hört sich das Abtouren viel besser an. Die Mivvs sind für meinen Geschmack aber nie zu laut/aufdringlich.

Abstimmen habe ich nichts lassen. Es ist kein Leistungsverlust bemerkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' die Dinger an der 620er meiner Jungs dran und kann mich Flos Ausführungen nur anschließen...

Vom Klang sind wir begeistert, die Kleine klingt wie eine große - schön dumpf, aber nicht zu laut.

Die Schellen fanden wir auch schlecht und haben sie gleich durch Carbonschellen ersetzt.

Zur Leistung kann ich nichts sagen, da sie noch auf 48PS gedrosselt ist...

Gruß

Michael

DSC07944.jpg.752ca88953c008c1e75c3b4c4c4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Das klingt ja schonmal vielversprechend, hab die Dinger mittlerweile bestellt. Ich möchte genau das, also keine Leistung verlieren,guter Sound aber nicht aufdringlich.

Ich bin schon sehr gespannt!

@s4-michel: Was ist denn das fürein Reifen auf der 620er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So jetzt sind die montiert die MIVV GP. Verarbeitung Top, ebenso der Sound. Lastwechsel sind weicher und Leistungsverlust spüreich eigentlich auch keinen.

Bei den Schellen gebe ich euch Recht, sind nicht so der Bringer, alleine kriegt man die Dinger ncht drauf, zu zweit ist es ganz gut gelungen. Aber eine wilde Biegerei und Rückerei bis alles passt. Wir haben beide grob eingepasst, dann den oberen Topf festgezogen und dann mit dem Druckstück den unteren festgezogen.

Ich muss mal ein Foto machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Am ‎06‎.‎04‎.‎2016 um 08:18 schrieb s4-michel:

Ich hab' die Dinger an der 620er meiner Jungs dran und kann mich Flos Ausführungen nur anschließen...

Vom Klang sind wir begeistert, die Kleine klingt wie eine große - schön dumpf, aber nicht zu laut.

Die Schellen fanden wir auch schlecht und haben sie gleich durch Carbonschellen ersetzt.

Zur Leistung kann ich nichts sagen, da sie noch auf 48PS gedrosselt ist...

Gruß

Michael

DSC07944.jpg.752ca88953c008c1e75c3b4c4c4

Guten Morgen, gerade durch Zufall drauf gestoßen....woher hast du die Carbonschellen? Würde die originalen gerne tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ChrisM900:

Guten Morgen, gerade durch Zufall drauf gestoßen....woher hast du die Carbonschellen? Würde die originalen gerne tauschen

Die sind aus eigener Produktion...

Gruß
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.