Zum Inhalt springen

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch


coffee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Letztens war ein großer Beitrag im TV... Über diverse Orte in Frankreich... heiliger... hat man gar nicht so auf dem Schirm was da abgeht... und das diese Rattenfänger in solchen Vierteln leichtes Spiel haben... wundert mich wirklich nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... Ich sage mal ganz Provokant das man Lebenseinstellungen die 2000 Jahre auseinanderklaffen nicht kompatibel sind...

Das es Ausnahmen gibt zeigen zahlreiche Mitbürger mit Migrationshintergründen... kenne genug Leute die selber sagen das unsere Politik Schuld ist... Besonders das Gutmenschen denken vieler...

Na ja... bloß nicht abdriften Chosen ...

Das Problem ist es... Diese Menschen und ihre altertümlichen Ansichten wie auch immer... mmmmh... keine Ahnung es so zu formulieren ist das man nicht in eine Schublade gesteckt wird...

Ach ja...

Und wenn ich Politiker wäre... Mit einem tollen Haus... Großer Garten... hoher Zaun. . Nette Wohngegend.... Wie sollen diese Menschen von den Ängsten und Nöten anderer Schichten wissen?

Bin jetzt lieber ruhig. . Mich regt das Thema zu sehr auf...

Am WE erst mal in die Kirche ein paar Kerzen anzünden... und nein... Das ist kein Witz... mache ich öfters... keine Messe... Nur für mich... Sogar meine Lütten gehen gerne mit..

Ich sehe die Geschichte ganz genau so...., und halte meinen Babbel, bevor ich in eine Ecke gestellt werde wo ich nicht hin möchte.

Was mich nur wundert, redet man darüber mit anderen Leuten hört man immer die gleichen Meinungen. Und die sind nicht Pro-Flüchtlingspolitik unserer Politiker.....

Langsam könnte man den ganzen Verschwörungstheoretikern Glauben schenken, die hinter der ganzen Sache einen großen Plan sehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens war ein großer Beitrag im TV... Über diverse Orte in Frankreich... heiliger... hat man gar nicht so auf dem Schirm was da abgeht... und das diese Rattenfänger in solchen Vierteln leichtes Spiel haben... wundert mich wirklich nicht....

Selbst bei uns in Bochum gibt es solche Stadtteile, in die die Polizei nur mit runtergedrückten Türschließern fährt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kacke ist das es immer nur Parteien gibt wo nichts ausser diversen Parolen kommt...

Eine Volksabstimmung würde Licht ins Dunkle bringen... Aber das ist schon klar das dies kaum umsetzbar ist...

In ein paar Punkten wäre es bestimmt aufschlussreich... weil sehr , sehr viele Menschen ein bestimmtes Denken haben... Aber dennoch nicht zu solchen Parteien gehen... Wie AFD oder NPD...

Aber unsere Politiker würden doof aus der Wäsche schauen bei Geheimwahlen ... ne wat wär das schee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute & korrekt das Netz ist absichtlich oder durch Überlast für Voice lahmgelegt SMS geht aber daher hab ich endlich die Info das alle die ich kenne und deren Familien save sind. Falls sich meine Pläne sich nicht gestern geändert hätten wäre ich heute Morgen in der ersten Maschine von Brüssel nach London gewesen. Das war jetzt mal richtig „nah“….. Nach Hamburg am Donnerstag hab ich jetzt irgendwie keine Lust mehr in den Flieger zu steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ganzen Anschlägen fällt mir nur eins ein, gleiches wird mit gleichem vergolten

Anscheinend bist Du ein Mann mit Tiefblick. Ich verkneife mir jetzt den Smiley, denn was man erblickt wenn man hinter die Kulissen schaut ist nicht lustig. Ganz und gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......grade erst heim gekommen. Den ganzen Tag kein Radio oder spnstwas gehört, und dann das :( schlimme Sache und ich trauere mit dem vielen unschuldigen Opfern . Mir fehlen die Worte.

Und ich bin dem ein oder anderen hier noch ne Antwort schuldig.

PKW und Motorrad fahrsicherheitstrainerin im Auftrag des ADAC.

Lg Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool Tanja, aber in Lüneburg bist Du ja wahrscheinlich nicht, oder? Dann hätten wir uns im Mai mal kennengelernt. Aber hast dort bestimmt auch nette Kolleginnen. Freu mich auf jeden Fall drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Coffee cooool & like, hab da so meine coolen Erfahrungen gemacht und @ Hermann mit Verlaub Vorsicht genau darum geht's denen. Ich beschäftige mich beruflich mit Sicherheit auf fast alleine Ebenen auch Flughäfen. Technisch alles gut, aber die Abläufe werden von der "Gegenseite" perfide genutzt (mehr Details geht leider nicht) und damit haben alle Westeuropäisch erzogene Probleme. Deren Krieg hat nix damit zu tun auf was wir uns vorbereitet haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool Tanja, aber in Lüneburg bist Du ja wahrscheinlich nicht, oder? Dann hätten wir uns im Mai mal kennengelernt. Aber hast dort bestimmt auch nette Kolleginnen. Freu mich auf jeden Fall drauf.

Lünebrg war ich noch nicht, aber vielleicht komme ich da mal hin :-) Zumindest könnte ich wenn ich will deutschlandweit eingesetzt werden. Schon wa mal, sagt der Franke.

So jetzt erst mal in Ruhe Tee schlürfen. Heute Bürotag mit ein paar Erledigungen (Kurierdienste & co) Und dann werde ich heute meinen Motorradanhänger abholen *freu*

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin...

Nächstes Jahr steht auch die Überlegung an... Anhänger oder lieber ein gepflegten Ducato Lieferwagen.... zwecks Transport für weitere Strecken... Mal schauen...

Noch einen Tag und der Rest von heute... und wehe ich kann in den paar Tagen wo ich frei habe nicht rumbollern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin...

Nächstes Jahr steht auch die Überlegung an... Anhänger oder lieber ein gepflegten Ducato Lieferwagen.... zwecks Transport für weitere Strecken... Mal schauen...

Noch einen Tag und der Rest von heute... und wehe ich kann in den paar Tagen wo ich frei habe nicht rumbollern....

wenn ich die Kohle, Platz und mehr Nutzen dafür hätte, würde ich inzwischen zum Lieferwagen tendieren.

Kommst schneller voran und bekommst weniger Punkte

Hab ja selber einen Anhänger. Auf der Bahn krichste mit max 100 rum und bei Geschwindigkeitsverstößen wird man in den Strafenkatalog für LKW eingeordnet.

Da bekommt man für wesentlich weniger Geschwindigkeitsüberschreitung als im im Vergleich zum PKW bereits höhere Geldstrafen und Punkte.

Auf diese Weise habe ich mir nach neuen Punktesystem direkt 2 Punkte letztes Jahr eingefangen.

Die ersten seit ca. 25 Jahren

Karfreitag ist übrigens scheiss Wetter angesagt, sollten mal kurzfristig schauen ob wir den Termin schieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tanja,

wo is da die Aufahr schiene? oder liegt die im Auto?

Wir müssen bei dem Anhänger von mein Bruder da was optimieren, darum die Frage

Danke für Info

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Auffahrschine auf der mittleren oder linken Mopedschiene fest drauf stülpen. Wird dann mit 2 Splinten gesichert. Könnte noch Flügelmuttern drauf setzten, sollte so aber halten . So wackelt und scheppert nix.

image.jpg.e3ba52c436bd50e5a265f04809831a

Lg Coffee

Bearbeitet von coffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.