coffee

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch

3,008 posts in this topic

Guten Morgen,

dann will ich der Idee mal einen Thread geben. Und somit ist der Monster Café Laber Chat Thread eröffnet. :4:

Sitz grade mal wieder im Büro und nutze also die Zeit hier mal kurz für geordnete Bahnen zu sorgen :buttrock:

Dann lehne ich mich mal zurück und warte wer noch so kommt :)

lg coffee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gerade nach einem drei stündigen Avantasia Konzert gestern Nacht aufgestanden und frühstücke jetzt :-).

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast Du dann Frei Heute?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Urlaub ab heute (:4:), während des Frühstücks gerade diese Schönheit entdeckt.

584b46bcd0c4b__20.jpg.90efbd0b0d8059b8f0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sitze ebenfalls in der Arbeit und komme heute einfach nicht ausm Pott ... Montag halt

Grüße Martin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sitze auch im Büro vorm Computer. Habe gerade das Upgrade von zwei Testmaschinen auf die latest nightly builds angestossen - die sind jetzt erstmal beschäftigt (Motto: arbeiten und arbeiten lassen). Ich denke an diejenigen, die nicht das Privileg haben tagsüber zwischendurch mal eben ihre privaten Interessen verfolgen zu können. Nach 17° am Samstag heute hier Nebel bei max 5° - entsprechend trüb ist meine Stimmung. Und dann denke ich mir: Auch das geht vorüber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen zusammen,

mensch Tanja - 6:53 !? bei mir würd ich es unter seniler Bettflucht einordnen, aber in deinem Fall ??? :4:

Fängst immer soo früh an ?

Montag ist eher der Tag es laaangsam angehen zu lassen...

LG Bill

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich Bürotag habe fange ich so früh an, damit ich ggf auch mal eher Schluss machen kann :4:

Wenn ich Kurse habe, dann muss ich schon um 5 Raus :new_shocked: 60 km Anfahrt und Kurs vorbereiten :4: aber man gewöhnt sich dran. Bin schon immer ein Frühaufsteher gewesen (auch als Kind) Ist also Ok für mich.

lg coffee

Edited by coffee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurse? Interessant was/wen trainierst du den so?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hast Du dann Frei Heute?

Ferien :).

Urlaub ab heute (:4:), während des Frühstücks gerade diese Schönheit entdeckt.

Hab ich auch heut morgen entdeckt, aber der Preis: :nono:.

Weiß ja nicht so recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Montag ist Schontag. Also liebe Monster, lasst es langsam angehen. :new_sleeping:

Vier Tage noch, dann endlich ne Woche Urlaub. Hoffentlich ist meine Diva dann endlich aus der Werkstatt zurück. Frag mich jedes mal, wozu mach ich drei Monate vorher nen Termin, wenn sie dann doch statt von Ducati angegeben 4 h Durchsicht plus 2 Stunden Zylinder abdichten in der Werkstatt ne ganze Woche steht.:dontknow:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kurse? Interessant was/wen trainierst du den so?

Mein Spiel(Kurs)platz :)

535277_1127559043935253_9073684001805208

12743529_1112743215416836_30369785834462

coffee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sitz auch im Büro... Viel Arbeit...

Aber habe nur noch diese Woche... *freu*

Und Wetter soll ja am WE besser werden.... Mal Daumendrücken...

Will raaaaaaaaauuuuuuuussssss....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin ihr Labertaschen. Bin gerade aufgestanden....:thefinger_red:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann mach mal Kaffee.... Faulpelz. :4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Läuft schon. Erste Tasse ist schon gesüppelt ;)

Hatte Nachtschicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Iiiiih... Hatte ich auch am Freitag... War Gott sei Dank diesmal nicht so stressig an der Tür...

Vielleicht bekommen wir ja mal ein Treffen über Ostern hin.... spontan....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ostermontag muss ich arbeiten. Hab nur den Ostersonntag frei. Eventuell auch Samstag ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann schauen wir mal... Vielleicht geht ja was...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mein Spiel(Kurs)platz :)

[ATTACH]20247[/ATTACH]

[ATTACH]20248[/ATTACH]

coffee

Und was macht Coffee auf ihrem "Spiel(Kurs)platz"??

Motorradstuntfrau, Autofahrtrainerin, Platzeinweiserin,...??

So richtig ausgeredet hast noch nicht oder hab ich etwas übersehen?

Ich wäre dort wohl der Gärtner!! Rasenmäher aufmotzen und Gras umackern....traumjob

Mfg.Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

So sieht es aus wenn ich mit meinen Jungs spielen gehe :lol3:

Hat auch etwas von Gärtnern :-D

Und ja ich weiß, es gibt weitaus besseres im Gelände aber wenn der Dienstherr meint

bayerischen Pseudoschrott zu kaufen muss ich damit leben. Aber ich hab ja 36 davon

zum klein machen :buttrock:

584b46bd2f656_Spielen1.jpg.c76703516d99e

584b46bd34897_Spielen2.jpg.7a46e8681016e

584b46bd37136_Spielen3.jpg.853141caa7781

Edited by DIDA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geil... erinnert mich an meine Husky in Schweden....

Mal so richtig rumferkeln. .. :buttrock:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha herrlich! Das Bild kommt mir bekannt vor. Allerdings einige Jahre her und statt BMW eine 180ccm Herkules... ✌️

Erstaunlich wo die überall hin kam... Schön wars...

11098cb03f3afd3ef93ca76d206f3d60.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie ihr arbeitet, machen andere Urlaub :4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now