Zum Inhalt springen

Treffpunkt "Platte" Löwenstein


vespisti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Immer gerne - wenn's nicht regnet und warm ist ;-)

Dann nimm doch 'nen Regenschirm und die Heizdecke mit :party:

- Duc&weg - :krank:

Spaß beiseite: Wird ja wahrscheinlich eh erst im Frühjahr was (auch weil meine Monster beim Freundlichen überwintert). Dann wäre ein regelmäßiger Termin natürlich schön. Was haltet ihr jeweils vom 1. Sonntag im Monat. Treffen dann z.B. gegen 13 Uhr und danach gemeinsames Monsterreiten :nocontrol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole

Im Frühjahr wenn der Termin paßt bin ich auch dabei.

Man könnte sich auch vorher mal zu einem Kaffee oder so treffen um sich auch kennenzulernen. Zum Beispiel beim Hohly in Löwenstein.

Gruß

vespisti

Bearbeitet von vespisti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Platte geht immer :-) Wär doch schön, wenn sich alle mal für die "Bockwurstrunde ™" treffen. Und ja, der Teusser-MonsterCafe-Wagen war wie immer da.

Sedar bemerkte ma 20.11:

Das war heute wie Medizin, die Fahrt zur und von der Platte zurück, einfach herrlich :-).

Jup und entgegen aller Schneevorhersagen wars am 24. und 26.11. ab spätem Vormittag trocken bei lauschigen 7 Grad was mir dann unverhofft 2 Testfahrten im alten Jahr bescherte...:naughty:

MonsteR.jpg.2d5a4b072b325d45927070e80382

Platte.jpg.e870ba14202d481da20c89f17f1f3

Bearbeitet von VauZwei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

****Thema schieb***

Mittlerweile faselt wetteronline für den Samstag von 17 Grad und laut SWR sind örtlich bis zu 20 möglich. Nachdem hier viele seit Wochen den Winterblues "mir gehts so dreckig ohne Mopedfahrn" zum Besten geben, wäre nach meinem dafürhalten morgen um 12:00 auf der Platte ein Duc Treffen fällig... also, wo seid Ihr alle morgen? Richtig, beim Teusser ne Bockwurst essen und dieselbe im Nachgang dann durch den Wald schaukeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drehe morgen mit meiner Triumph ne Runde, weiß auch gar nicht ob die Kaffee- Karre da schon steht. Meine Monster kriegt noch neue Sohlen, sollte sie mit den alten erwischt werden, gibt´s was aufs Punktekonto ;-(.

Aber die saison ist ja erst am Anfang und die tage werden schöner/länger da werde ich bestimmt das eine oder andere Mal da auftauchen. Würde dann mal vorschlagen sich dort zutreffen und ne Runde Richtung Osterburken und Co. zu drehen, kenne dort ein paar schöne Strecken.

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.