Jump to content
buxxdehude

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread

Recommended Posts

Und wieder ne schwarze s4rs,  echt geil das Teil... 👍

Hoffentlich regnet es in deie entöpfe nicht rein, die sind ja extrem steil..😂

GrĂŒĂŸe harry 

• Haha 1

Waschtag. Scheiss Waschtag allerdings, wenn es anfĂ€ngt, aus KĂŒbeln zu schĂŒtten, noch wĂ€hrend man die rote Fuhre in der Waschbox abbraust.Â đŸ˜„

Egal: Highsider Victory Lenkerendenspiegel, zugehörige LenkerendstĂŒckdinger von LSL und so Stopfen von CNC Racing fĂŒr die Spiegelaufnahmen lagen ja noch im Keller. Bauen wir das Kram doch mal an. 

Oh - na schau ma guck: Ein SC Project Pott? Na dann kommt der auch mit dran :) 

Spiegel: Gute Wahl, muss mich nur noch dran gewöhnen, jetzt woanders hinzugucken. 

SC Pott: Besser! Mal schauen wie der sich noch „freibrennt“ 😇

637854F4-9D91-4F21-8A69-CA53AFFE5BA0.jpeg

1A4361FB-9156-4093-B082-074E07154684.jpeg

5DB196DB-E53A-4EF6-9990-E357F4C9B524.jpeg

CDB33CDC-B7F8-4C65-AB4B-82FA7945C9EF.jpeg

41C0F9A2-BB89-4ADA-8CDD-91B83C88F012.jpeg

3DD4A54D-C196-444D-A389-B94D48D4E538.jpeg

49F97455-A873-467F-B1BC-DB6FD131A059.jpeg

AF82D6DC-05B4-4285-875D-3F0D7CD8F7B1.jpeg

• Like 1

Schick schick Stephan! Wie gesagt: deine schwarzen Gabelstandrohre an meiner grauen und deren gĂŒldene an deiner R! Das wĂ€r's doch! Von mir aus gerne! :ph34r:

PS: an alle R - Treiber: Tausche gĂŒldene Öhlins Gabel von meiner M 1200 S (Laufleistung etwa 5k) gegen die schwarze der M 1200 R :4:

Die Gabel der R ist minimal lĂ€nger als die der S, aber z.B. @Smacks hat den Umbau schon gemacht, geht. Haben beide 48mm Standrohrdurchmesser, mĂŒssen nur die Standrohre gewechselt werden, die GabelbrĂŒcken bleiben.

Edited by Spirit-64
  • Like 1
  • Haha 1

1 hour ago, Spirit-64 said:

Schick schick Stephan! Wie gesagt: deine schwarzen Gabelstandrohre an meiner grauen und deren gĂŒldene an deiner R! Das wĂ€r's doch! Von mir aus gerne! :ph34r:

PS: an alle R - Treiber: Tausche gĂŒldene Öhlins Gabel von meiner M 1200 S (Laufleistung etwa 5k) gegen die schwarze der M 1200 R :4:

Die Gabel der R ist minimal lĂ€nger als die der S, aber z.B. @Smacks hat den Umbau schon gemacht, geht. Haben beide 48mm Standrohrdurchmesser, mĂŒssen nur die Standrohre gewechselt werden, die GabelbrĂŒcken bleiben.

Ick lass mir dit durch den Kopf gehen ;) und versprochen, WENN ich umrĂŒsten wollen sollte - du bist die erste Anlaufstelle :) 

Am Freitag mit neuen Sparks incl. Rexxer vom Schrauber geholt. LĂ€uft jetzt sahneweich, ruckelt nicht mehr bei niedriger Drehzahl, zieht geschmeidig und gleichmĂ€ĂŸig satt nach oben und der Sound ist natĂŒrlich genial - Spark eben.

Spark hinten pix.jpg

Spark li total.jpg

Spark links pix.jpg

Spark re total pix.jpg

Spark rechts pix.jpg

• Like 1

Am 11.8.2018 um 12:21 schrieb Monster Jonny:

Hi, mit powercommander abgestimmt? Was kam bei rum...mitte oben mehr Leistung?

Ich schick dir die Tage die Leistungskurve. Aber sind 89,6 irgendwas am Hinterrad und um die 100NM

Am 11.8.2018 um 20:53 schrieb nilo:

Erste Ausfahrt mit der RS nachdem der Auspuff endlich fertig ist.

Fazit:

3. Beim ersten durchschalten aller GÀnge ging es nicht mehr richtig runter. Musste ein paar mal zwischen allen GÀngen hin und her schalten bis ich endlich wieder zur 1 gekommen bin. Konnte dann mit 1,2 und 3 aus dem Ort raus und habe es dann nochmals versucht - ohne Probleme. Auch im weiteren Verlauf der Testfahrt war es nicht mehr reproduzierbar. 

Was kann das sein?

Heute prĂ€ventiv die Kupplung entlĂŒftet... mal sehen ob es nochmals auftritt.

Am ‎11‎.‎08‎.‎2018 um 20:53 schrieb nilo:

(...)

3. Beim ersten durchschalten aller GÀnge ging es nicht mehr richtig runter. Musste ein paar mal zwischen allen GÀngen hin und her schalten bis ich endlich wieder zur 1 gekommen bin. Konnte dann mit 1,2 und 3 aus dem Ort raus und habe es dann nochmals versucht - ohne Probleme. Auch im weiteren Verlauf der Testfahrt war es nicht mehr reproduzierbar. 

Was kann das sein?

Vielleicht im Hinblick auf das Bild hier unten: Kette zu stramm? Kann auf Bildern ja immer tÀuschen...aber hÀngt meine nicht etwas mehr? Allerdings steht meine auch nicht auf dem SeitenstÀnder...mal checken!?

2A2A1BE0-E788-42D6-9D3D-50151B19D54B.jpeg

s4rs.jpg

• Thanks 1

Gerade beim HĂ€ndler gewesen. Mir ist die linke Haltelasche vom WasserkĂŒhker gerissen... Garantieantrag ist mal gestellt. Das Ding gibt's nur mit dem gesamten KĂŒhler fĂŒr 850euro :) fĂŒr 5 Euro hĂ€tte ich es direkt selber gezahlt und mitgenommen aber so...

20180816_154610.jpg

hi

Gestern Gabelsimmering gewechselt

P8160045.JPG

Waren die (schon?) runter? Wie viel biste den damit gefahren.

Weiters: bei der Gelegenheit gleich die BremsbelÀge vorne mitgemacht? Auf dem Bild sehen die ziemlich platt aus.

Moin,

Ich hab meine Sitzbank aufpolstern lassen. Vom Style sicher nicht jedermans Sache aber fĂŒr mich fahrtechnisch eine Verbesserung um Welten.
Wollte mit meinen 2 m nicht auf's Monster fahren verzichten.
Bin sehr zufrieden damit.

IMG_1968.JPG

• Like 2

vor 2 Stunden schrieb petrus:

hi

Gestern Gabelsimmering gewechselt

Immer gleich beide Seiten machen!

vor 2 Stunden schrieb Ducatiger:

Waren die (schon?) runter? Wie viel biste den damit gefahren.

Weiters: bei der Gelegenheit gleich die BremsbelÀge vorne mitgemacht? Auf dem Bild sehen die ziemlich platt aus.

9600 Km.---Linke war am ende, starke Ƒlverlust, UND :  1 Monatige Wartezeit auf Simmering Satz, beim Stein-Dinsel Firma. !!!!!!! Die hĂ€tten auf Lieferschein hingeschrieben sollten --:-- sorry lange Wartezeit , dann weist mann was los ist .

V.Br.BelÀge sind weitesgehend OK,  nur die Hintere Quitscht stark, wenn es warm wird . . . .

Winter  kommt andere Sitz ưberzug, --Photo--vormodell--und tank bekommt eine breite Rote Streife Lackiert, sowie Sozius Abdeckung wird mit tank Farbe gleichgestellt  :))

P3090158.JPG

Edited by petrus