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Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


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Schick schick Stephan! Wie gesagt: deine schwarzen Gabelstandrohre an meiner grauen und deren güldene an deiner R! Das wär's doch! Von mir aus gerne! :ph34r:

PS: an alle R - Treiber: Tausche güldene Öhlins Gabel von meiner M 1200 S (Laufleistung etwa 5k) gegen die schwarze der M 1200 R :4:

Die Gabel der R ist minimal länger als die der S, aber z.B. @Smacks hat den Umbau schon gemacht, geht. Haben beide 48mm Standrohrdurchmesser, müssen nur die Standrohre gewechselt werden, die Gabelbrücken bleiben.

Bearbeitet von Spirit-64
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1 hour ago, Spirit-64 said:

Schick schick Stephan! Wie gesagt: deine schwarzen Gabelstandrohre an meiner grauen und deren güldene an deiner R! Das wär's doch! Von mir aus gerne! :ph34r:

PS: an alle R - Treiber: Tausche güldene Öhlins Gabel von meiner M 1200 S (Laufleistung etwa 5k) gegen die schwarze der M 1200 R :4:

Die Gabel der R ist minimal länger als die der S, aber z.B. @Smacks hat den Umbau schon gemacht, geht. Haben beide 48mm Standrohrdurchmesser, müssen nur die Standrohre gewechselt werden, die Gabelbrücken bleiben.

Ick lass mir dit durch den Kopf gehen ;) und versprochen, WENN ich umrüsten wollen sollte - du bist die erste Anlaufstelle :) 

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Am Freitag mit neuen Sparks incl. Rexxer vom Schrauber geholt. Läuft jetzt sahneweich, ruckelt nicht mehr bei niedriger Drehzahl, zieht geschmeidig und gleichmäßig satt nach oben und der Sound ist natürlich genial - Spark eben.

Spark hinten pix.jpg

Spark li total.jpg

Spark links pix.jpg

Spark re total pix.jpg

Spark rechts pix.jpg

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Am 11.8.2018 um 20:53 schrieb nilo:

Erste Ausfahrt mit der RS nachdem der Auspuff endlich fertig ist.

Fazit:

3. Beim ersten durchschalten aller Gänge ging es nicht mehr richtig runter. Musste ein paar mal zwischen allen Gängen hin und her schalten bis ich endlich wieder zur 1 gekommen bin. Konnte dann mit 1,2 und 3 aus dem Ort raus und habe es dann nochmals versucht - ohne Probleme. Auch im weiteren Verlauf der Testfahrt war es nicht mehr reproduzierbar. 

Was kann das sein?

 

Heute präventiv die Kupplung entlüftet... mal sehen ob es nochmals auftritt.

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Am ‎11‎.‎08‎.‎2018 um 20:53 schrieb nilo:

(...)

3. Beim ersten durchschalten aller Gänge ging es nicht mehr richtig runter. Musste ein paar mal zwischen allen Gängen hin und her schalten bis ich endlich wieder zur 1 gekommen bin. Konnte dann mit 1,2 und 3 aus dem Ort raus und habe es dann nochmals versucht - ohne Probleme. Auch im weiteren Verlauf der Testfahrt war es nicht mehr reproduzierbar. 

Was kann das sein?

 

 

 

Vielleicht im Hinblick auf das Bild hier unten: Kette zu stramm? Kann auf Bildern ja immer täuschen...aber hängt meine nicht etwas mehr? Allerdings steht meine auch nicht auf dem Seitenständer...mal checken!?

2A2A1BE0-E788-42D6-9D3D-50151B19D54B.jpeg

 

s4rs.jpg

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Gerade beim Händler gewesen. Mir ist die linke Haltelasche vom Wasserkühker gerissen... Garantieantrag ist mal gestellt. Das Ding gibt's nur mit dem gesamten Kühler für 850euro :) für 5 Euro hätte ich es direkt selber gezahlt und mitgenommen aber so...

20180816_154610.jpg

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Moin,

Ich hab meine Sitzbank aufpolstern lassen. Vom Style sicher nicht jedermans Sache aber für mich fahrtechnisch eine Verbesserung um Welten.
Wollte mit meinen 2 m nicht auf's Monster fahren verzichten.
Bin sehr zufrieden damit.

IMG_1968.JPG

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vor 2 Stunden schrieb Ducatiger:

Waren die (schon?) runter? Wie viel biste den damit gefahren.

Weiters: bei der Gelegenheit gleich die Bremsbeläge vorne mitgemacht? Auf dem Bild sehen die ziemlich platt aus.

9600 Km.---Linke war am ende, starke őlverlust, UND :  1 Monatige Wartezeit auf Simmering Satz, beim Stein-Dinsel Firma. !!!!!!! Die hätten auf Lieferschein hingeschrieben sollten --:-- sorry lange Wartezeit , dann weist mann was los ist .

V.Br.Beläge sind weitesgehend OK,  nur die Hintere Quitscht stark, wenn es warm wird . . . .

Winter  kommt andere Sitz Űberzug, --Photo--vormodell--und tank bekommt eine breite Rote Streife Lackiert, sowie Sozius Abdeckung wird mit tank Farbe gleichgestellt  :))

 

P3090158.JPG

Bearbeitet von petrus
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vor 17 Stunden schrieb Croco@home:

Saugeil. Welchen Hersteller/Lieferant hast du denn gewählt. ?

danke :) find auch das super aussieht. sind china hebel. wollte mal sehen wie die farbkombi kommt bevor ich ein heidengeld für die v-trec ausgeb :)

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Die V-Trec sind ja schon günstig, die habe ich auch, bin auch super zufrieden.... Aber Chinahebel für unter 30€... Ob die was taugen? ? Würde ich mir nicht an die Bella bauen... 

Ich hoffe sie funktionieren und du wirst damit glücklich ?

Gruß Sven 

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vor 7 Stunden schrieb different:

danke :) find auch das super aussieht. sind china hebel. wollte mal sehen wie die farbkombi kommt bevor ich ein heidengeld für die v-trec ausgeb :)

China? D.h. ohne Zulassung, oder? 

Achtung bzgl. Festigkeit. Beim Kumpel während Bremsvorgang angerissen (Gott sei dank nicht durchgebrochen) 

Sehen gut aus. ??

Bearbeitet von Croduc
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Meine Lieben Moralapostel - Fahren wir eh alle mit originalem DB-Killer und lauter zugelassenen Teilen am Bike? ;) - Über den Rapid Bike, den ich eingebaut hab, regt sich interessanterweise keiner auf? ... 

Ich (und fast jeder in meinem Freundeskreis) hatten solche Hebel seit Jahren auf unseren Bikes. Bis dato gabs da noch nie Probleme, auch mit der Rennleitung nicht. Bin aber mittlereile doch älter und gscheiter geworden und an der 1100er sind, bis auf den Rapid-Bike, nur mehr zugelassene Teile. Werd ich auch mit den Hebeln so halten, wollte nur mal sehen wie die Farbkombi rüber kommt - 120€ wären mir zuviel dafür gewesen das es dann net gut aussieht. So kann ich jetzt die China Hebel für locker 50€ auf willhaben/ebay kz verkaufen und mir die V-Trec holen :) 

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Nach 2 Monaten die Maschine nach dem Umkippschaden am 15.06. abgeholt. Dabei noch das Katersatzrohr entfernen lassen und wieder auf originale Katblase zwecks Legalität zurückgerüstet.

Drückt ein wenig aufs akustische Erlebnis, zugegeben. Aber so schlimm ist es auch nicht und die Rennleitung kann mir nun nix mehr am Zeug flicken, das ist mir wichtiger.

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