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Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


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Am 15.6.2018 um 20:34 schrieb GerDucRider:

Servus ich hätte mal ein Anliegen. Hier hab ich glaub die besten Chancen auf Antwort. Suche den Besitzer einer Stripe monster. 

Meine 1200 my.17 soll die weißen Streifen der Stripe bekommen. Jetzt bräuchte ich nur die Maße sprich breite vom kleinen Strich und ein Bild wie weit die Streifen vom.Rand weg sind(Position) damit der Folierer das möglichst originalgetreu hinbekommt. Würde mich über eine Pn freuen. Im Anschluss gibt es natürlich Bilder des Ergebnisses. :)

Grüße Johann

https://www.carbonworld.de/ducati/monster-821-1200/vulturbike/streifen-set-weiss-fuer-ducati-monster-821-1200/a-17226/

Proffessioneller Folierer zum Aufbringen wärmstens empfohlen

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vor 10 Stunden schrieb Marc Thailand:

Bremssättel nun auch in chrome-schwarz 

 

Mann Mann Mann, sieht technisch perfekt gemacht aus. Aber ob das gut aussieht.... bin wahnsinnig gespannt auf das Endergebnis.

Respekt für den Mut so etwas anzugehen

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vor 17 Stunden schrieb <Clemens>:

Vielen Dank. Hast du erfahrung mit der Folie? Taugt die was? Bekannter von.mir.ist Folierer er meinte aber er schneidet mir das auch aus einer vorhandenen Folie aus die er im Geschäft hat. Dann kostet mich der Spaß nix :)

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vor 7 Stunden schrieb GerDucRider:

Vielen Dank. Hast du erfahrung mit der Folie? Taugt die was? Bekannter von.mir.ist Folierer er meinte aber er schneidet mir das auch aus einer vorhandenen Folie aus die er im Geschäft hat. Dann kostet mich der Spaß nix :)

Scheint mir ganz passable Qualität zu sein, habe sie jetzt 2 Monate oben, eine Wäsche hat es auch gut überlebt. Bis jetzt schaut es nicht so aus als ob sich da irgendetwas lösen würde. Habe jetzt zentrisch kein Tankpad mehr, nur an den Flanken. Sichtbare Kratzer habe ich keine oben.

Habe sie selber aufgeklebt, war kein Spass, auch nicht 100% perfekt und mit den ganzen Kanten abschließend. Hat Gott sei Dank eine Transferfolie gehabt, sonst wäre der kleine Strich sicher nicht (halbwegs) parallel geworden :)IMAG0062.thumb.jpg.816f03c4471d246e317188d700fd90e0.jpg.

Hier wenn du es brauchst ein paar Abmessungen:

IMAG0060.jpg

IMAG0061.jpg

IMAG0056.jpg

IMAG0058.jpg

IMAG0059.jpg

IMAG0063.jpg

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@<Clemens> 

Oha vielen vielen Dank. Das hilft mir viel. 

Hört sich ja gut an. Respekt vor dir das du das so hinbekommen hast ich weiß das so Folieren kein Spaß ist ;)

Das mit dem Tankpad hab ich mir auch überlegt. Erst mal runter damit und dann seh mer weiter. Sobald meine Fertig ist gibt's hier auch Bilder.

Allzeit gute Fahrt

Johann

 

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Gestern und heute mal ein bischen was für die Optik gemacht an der S4RS. Bischen Carbon vorn und hinten. Schwarze V-Treck hebel montiert. MPL Kupplungszylinder rein und LED Blinker drann. Das mit den Halogen war doch etwas sehr heikel von der Leistung her. Bis die Wiedertände untergebracht sind ohne irgendwo etwas anzuschmoren ist Fummelei hoch drei Kein Platz.

Und dann lag da noch die Anti Hoppla Kupplung von TSS rum. Also hinein damit. Jetzt geht auch der Leerlauf wieder gut rein im Stand.Und fährt Butterweich an.

Sollte furs WDW nun fertig sein. Morgen noch die 998 durchsehen dann können beide Töffs mit nach Italien.:toocool:

Bearbeitet von docduc
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vor 3 Stunden schrieb docduc:

Gestern und heute mal ein bischen was für die Optik gemacht an der S4RS. Bischen Carbon vorn und hinten. Schwarze V-Treck hebel montiert. MPL Kupplungszylinder rein und LED Blinker drann. Das mit den Halogen war doch etwas sehr heikel von der Leistung her. Bis die Wiedertände untergebracht sind ohne irgendwo etwas anzuschmoren ist Fummelei hoch drei Kein Platz.

Und dann lag da noch die Anti Hoppla Kupplung von TSS rum. Also hinein damit. Jetzt geht auch der Leerlauf wieder gut rein im Stand.Und fährt Butterweich an.

Sollte furs WDW nun fertig sein. Morgen noch die 998 durchsehen dann können beide Töffs mit nach Italien.:toocool:

Ohne Bilder kannste viel erzählen. ;)

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kann nich alles auf einmal: Schrauben Fotografieren und immer aufpassen das der Hund nicht stiften geht.:x Mal Morgen schauen ein zwei Fotos machen. Is nur ne S4RS Da hat es hier andere caliber von dem Typ B|

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Wenn du Ventile eingestellt hast und der Motor klingt sauber. und auf einmal tickerts wie wild, dann weisst, dass was nicht hinhaut. Tja, dass kann selbst bei Neuteilen passieren.

 

Stelle mir das nur vor, das wäre bei einem Kunden passiert. Dann wäre das Geschrei groß.. und die Zusatzarbeit ;)

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