Zum Inhalt springen

Tapatalk installiert - und upgedated


Ben
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Können die Tapatalkbenutzer bitte diesen lästigen Satz "Gesendet von meinem XYZ mit Tapaquark 08/15" bitte abschalten? Das nervt nämlich auf Dauer - und es interessiert nun wirklich niemanden, wer welches Mobilgerät verwendet.

Vielen Dank für Euer Verständnis - und Euer Bemühen mir Augenkrebs zu ersparen a025.gif !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dirk ,

.........den Anhang " gesendet vom blablabla......." wird vermutlich standardmässig bei jedem stehen der ein mobiles Gerät benutzt. Kann man aber unter Einstellungen ---> Signatur ein und ausschalten oder ändern . Denke das ist ein kleiner Werbegag von Tapatalk .

Gruss WILLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Moin' werteste Forumaner und Forumserinnen,

die Zeichen der Zeit sind eindeutig sichtbar: Immer mehr User gehen mit Mobilgeräten, ob nun diese komischen Tabletts oder angeblich intelligente Telefone (bei denen man dann die Telefonierfunktion erst suchen muß a050.gif ) ins Forum - und verfassen logischer Weise dann auch Beiträge damit. Das ist ja auch gut so und absolut kein Problem. Ich habe lediglich eine Bitte an Euch: Bitte schaltet die Tapaquatsch Signatur ab (kann man ganz einfach unter den Einstellungen der App deaktivieren) - es ist nämlich ziemlich nervig ständig von Tapaquark und irgendwelchen GTIV8-Wundergeräten zu lesen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Schonung meines Nervenkostüms a025.gif !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Moin' werteste Forumaner und Forumserinnen,

die Zeichen der Zeit sind eindeutig sichtbar: Immer mehr User gehen mit Mobilgeräten, ob nun diese komischen Tabletts oder angeblich intelligente Telefone (bei denen man dann die Telefonierfunktion erst suchen muß a050.gif ) ins Forum - und verfassen logischer Weise dann auch Beiträge damit. Das ist ja auch gut so und absolut kein Problem. Ich habe lediglich eine Bitte an Euch: Bitte schaltet die Tapaquatsch Signatur ab (kann man ganz einfach unter den Einstellungen der App deaktivieren) - es ist nämlich ziemlich nervig ständig von Tapaquark und irgendwelchen GTIV8-Wundergeräten zu lesen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Schonung meines Nervenkostüms a025.gif !!!

Das sind 2 Aufgaben der Administration bzw. des Betreibers ,-)

Sorgt man dafür dass man einen responsiven Style hat, braucht man für die Darstellung heute auch kein Tapatalk mehr für eine vernünftige Darstellung an Smartphone und Co.

Zum anderen ..., man braucht nicht die User dazu aufzurufen die Signatur bei Tapatalk zu deaktivieren.

Der Admin bzw. Betreiber kann die Signaturfunktion mit einem Klick auf seinem Tapatalkkonto deaktivieren und das Problem hat sich erledigt.

sign.jpg.d2bacefbf3dd93facdf79c07e2a9a10

Grüsse Piero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.