Zum Inhalt springen

Chosen's dunkle Seite der Macht...


Chosen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal eine Winterlochfrage.... evtl. will ich ja nächsten Winter meine anders färben...

Und warum nicht mal eine Frage in die Runde schmeißen... Ich tendiere ja etwas mehr meine optisch der R anzupassen, also Farbtechnisch... Also schwarz lassen, komplettes Dekor unterm Klarlack packen... Also optisch genauso wie die Schwatte R.

Natürlich nicht mit dem angeberischen 1200 R Schriftzug auf dem Tank ;)

Sonst aber alles identisch, Dekor und Farbe.... oder vielleicht was ganz anderes...

Dachte erst auch an ein Diesel Style... Nur passen da weder die roten Akzente noch die goldenen Applikationen wie Motor und Schwinge...

Für Konstruktive Ideen bin ich offen... 

Oder wieder alles Matt.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ducatiaufklebershop.de/Monster-1200/1200S/1200R/Aufkleber-Kit-weiss-rot-look-Monster-1200R::6039.html

Also da ich mir das den ganzen Winter auch schon überlegt habe und das weiß rote Decor auch schon daheim liegen hatte tendier ich dazu!

Im Moment bleib ich aber mal bei schwarz mit den Ducati Aufklebern.

Zuerst wollte ich meine in dem Grau der 1200R Lackieren lassen also den schwarzen Hauptlack gegen das Grau vom Decor tauschen hab mich aber letztentlich nicht getraut und se dann schwarz Metallic lackiert.

M-1200R_blk-top.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem Danke...

An diesem Tricolore Style aller M5 dachte ich auch schon...

Obwohl das Tricolore rot wahrscheinlich mit den anderen roten Teilen kollidieren könnte.... bzw. sich beißen wird...

Aber ist ja noch Zeit, bis jetzt fällt mir nur Matt oder die Glanz-Variante ein...

ducati-monster-848r-corse-original.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schick, schick, Herr Kollege....

An so einer Aktion war ich ja auch schonmal dran...hatte schon bei 'Nordpulver' nachgefragt....und hab's dann doch erst mal sein lassen....

Kannst ja im Frühjahr mal berichten....Haltbarkeit usw......Da könnte ich vielleicht ja doch noch schwach werden.....

Wie hast Du's gemacht?? Keramikbeschichtung??
Grüße Oli


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Keramik. ... bloß nicht... verfärbt sich wohl nach einer Weile.

Ist ein anderes Verfahren, der Beschichter macht dies wohl auch bei Porsche Cup Fahrzeugen, also die Krümmen und diese werden ja nur unwesentlich wärmer als der von einer heißen 821.... hahahahaha...

Soll also sehr lange halten. Geil ist die Beschichtung auf jeden Fall, kommt auf dem Foto leider nicht so rüber... Aber die Beschichtung ist rau... nicht glatt... passt also total zum Matt-Lack...

Laut dem Macher auch sehr robust.... Bin gespannt... optisch schon mal ein Knaller... In meinen Augen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.