Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Lederjacken von Motorcustom


Blackmail
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Hat von euch jemand Erfahrung mit den Lederjacken von Motorcustom?

Optisch finde ich die klasse. Für den Weg zur Arbeit oder zum Bäcker sollte die ganz passend sein.

http://www.motorcustom.de/herren-motorradbekleidung/herren-motorradjacken.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Krümelmonster

Moin Flo.

Die gleichen "80s Retro Old School" Jacken gibt's in der Bucht für ca 160.

Hatte ich mal bestellt und zurückgeschickt. Erwarte da nichts hochwertiges.

Made in Pakistan... das riecht man nicht nur ...

Gruß, Krümel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Flo,

mit dem Merkmal zweier Streifen an den Oberarmen, gibts sehr viele Hersteller. Lass Dich da nicht irrführen!

Ist typisch 80er.

Dass eine neue Lederjacke für 160 nichts Umwerfendes sein kann, versteht sich von selbst!

Ich habe die weiß-gestreifte von der Marke EREL aus Hamburg.

Die kosten gebraucht (original 80er) durchschnittlich 150€.

Die Verarbeitung ist perfekt, Reissverschlüsse noch bissl dicker als in Deinem Link, mit dicker Fütterung und stabilen Taschen...

Bei 300€ kannste schon was erwarten und man merkts ja sofort an Leder und Verschlüssen!

Deswegen empfehle ich Dir, verschiedene zu probieren.

Die Modeka-Variante macht auch einen guten Eindruck, bei den Verschlüssen musst Du sehen, obs halten wird. Scheinen bisschen dünn zu sein und recht viele.

Hier mal ein Detailfoto von meiner:

22.jpg.f11e2fcaf041030e101920768d9e8132.

Grüße!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe mehrere klassische Motorradjacken von verschiedenen Herstellern letzen Sommer probiert. Erstmal: Die Billigvariante aus der Bucht/Amazon. Katastrophe. Das Leder wirkt wie gefroren..nee, zurück geschickt. Ich war dann in Beckum vor Ort, da ist Modeka und habe mir die klassisker Jacke angesehen und probiert. Viel Besser - war aber optisch/Sitzform nicht mein Fall. Nach Münster ist es dann von Beckum auch nicht so weit und ich bin bei motorcustom vorbei und habe mir diese Jacke gegönnt:

http://www.motorcustom.de/oldschool-motorradjacke-komplett-schwarz.html Von allen Varianten Preis/Leistungsmäßig das Beste meiner Meinung nach. Das Leder ist richtig geschmeidig, Verarbeitung top (soweit ich es beurteilen kann). Protektoren sind Standard, ok..habe ich gegen hochwertige ausgestauscht..Hoffe das hilft etwas

Gebt Stoff!

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp Peter ☺

Ich hab schon länger nach einer schönen habe gesucht für die Fahrten zur Firma oder so. Die Jacken sehen echt gut aus und sogar die Frau ist begeistert. Nun muss ich nur noch nach Münster kommen zum anprobieren aber das lässt sich ja gut mit einem Familienbesuch verbinden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Habe eine Lederjacke von Motorcustom inklusive Protektoren. Fahre die Jacke seit 5 Jahren, Qualität ist Top für den Preis, zudem fühlt man sich extrem gut aufgehoben in der Jacke und sicher! Kann ich nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.