Zum Inhalt springen

Roads Italia an M796


volker70
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich weiß, es gibt unzählige Freds zum Puff-Thema...

Aber, gibt es jemanden, der Erfahrungen mit o.g. Auspuff hat? Ich finde sie sehr interessant. Optisch und preislich sind sie okay und es gibt sie mit KAT.

In Betracht kämen für mich die Penta Reihe (weiß nur nicht ob Titan, Titan schwarz oder Carbon) oder der Projsix...

Freue mich über jedes Statement!

Danke und Gruß, Volker :nocontrol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

also ich hatte von denen eine Anlage an meiner damaligen S.ie 900 und jetzt eine an meiner EVO ist auch eine verbaut.

Bin mit beiden vollstens zufrieden, Sound, Optik, Preis, alles einwandfrei.

Einzigst die Schellen zur Befestigung sind nicht immer der optische Knaller, ansonsten kann ich sie empfehlen.

Grüße,

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ein frohes neues Jahr zusammen! Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter rein gekommen.

Wahrscheinlich werde ich mir demnächst den Roads Italia Projsix in Titan schwarz mit KAT bestellen. Ich finde ihn optisch sehr schön und in schwarz schön zur roten Monster passend.

Und Eure Antworten sind ja durchaus positiv.

Wenn es zum Frühjahr soweit ist, dann werde ich berichten!

Viele Grüße aus Niedersachsen, Volker :biggrin-new:

Bearbeitet von volker70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Pierre! Hallo Tanja!

Auf jeden Fall gibt es Fotos!

Ist ne längere Geschichte- die ersten Endtöpfe, welche geschickt wurden, waren beide (!!!) kaputt! :nono1:

Also dort gemeldet (Sehr netter Kontakt: Gruß an Guglielmo) und zurückgeschickt. Gestern kamen endlich die neuen (unversehrten) Rohre!

Und demnächst wird dann geschraubt- kurzes (Ducati Performance) -Heck und der Roads Italia.

Und dann mache ich Fotos! Ich freue mich schon!!! :4:

Gruß, Volker

Bearbeitet von volker70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Moin!

Was lange währt...

Leider war ich ein wenig außer Gefecht-ist alles gut.

Am WE habe ich gemeinsam mit einem Kumpel das DP-Heck und die Roads Italia angebaut.

Seht selbst...

IMG_6327.jpg.0d2fad429bc55d26e2c723f847f

Über die "Wertigkeit" des DP-Hecks sage ich mal nix...

Auch der Roads Italia war nicht so einfach dranzuschrauben... Aber er sieht klasse aus und hört sich echt gut an... Fast zu laut, aber okay!

Ciao und viele Grüße, Volker

IMG_6312.jpg.10718d9f317b8cb869bc19b977b

IMG_6315.jpg.b7da51f6ce26fd649ee84b0d5e0

IMG_6317.jpg.d495093c021b43ea0f689656e3e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte es gefunzt,dann hätte ich sie logischerweise auch parallel zum Heckrahmen angebaut!Aber was die Paßgenauigkeit angeht ist es halt nicht so weit her.... Das Ganze ist auch der bestmögliche Kompromiss,so wie sie jetzt montiert sind... Wenn Du von hinten guckst,dann siehst Du auch,daß der rechte Endtöpfe ein klein wenig weiter absteht.Es war sogar so,daß wir selbst noch Hülsen gedreht haben,um das Teil dran zu bekommen!

Aber okay-er ist halt auch nicht so teuer wie manch andere....

Und der Sound ist klasse! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Moin,

ich hab da mal ne Frage zu den Roads Italias.

Wo kauft man die besser? Auf der Seite roadsitalia.de steht alles auf Deutsch geschrieben, mit ABE und so aber Auspuff und Versand teurer.

Auf der Seite von scarichimoto.com steht alles auf italienisch oder englisch aber bei denen ist Auspuff und Versand viel billiger.

Habt ihr da Erfahrungswerte wo man besser kaufen sollte?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.