Zum Inhalt springen

MotoGP


Stealth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Schade das er nicht mehr für den Reitwagen schreibt, waren immer die ersten Berichte die ich gelesen habe!

Er hat wie immer recht und ich sehe das genau so....

... schreibt aber jetzt doch für die PS (pro Ausgabe einen Artikel).

Gruß, Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schreibt aber jetzt doch für die PS (pro Ausgabe einen Artikel).

Gruß, Dieter

Ich weiß aber der Reitwagen ist allgemein auf dieser art Humor aufgebaut und Zonko war das i-tupferl ! Außerdem gabs dort mehrere Berichte von ihm!

Mfg.Christian

Bearbeitet von Zepfm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Ich war auf dem Sachsenring und in Schleiz letztes Jahr :) Mal sehen wo es mich dieses Jahr hinverschlägt. Brünn würde mich mal wieder reizen, war ich Jahre nicht mehr.

Das mit der "versauten" WM 2015 teile ich auch so wie hier beschrieben. MM hat sich einfach als Nicht-Titelanwärter in den Zweikampf eingemischt. Er darf ja überholen, wenn er schneller ist. Nur muss er dann auch vorne bleiben oder wenn er langsamer ist einfach brav hinterherfahren. 6-7 Überholmanöver in 3 Runden im Harikiri-Style gegen ein WM Favoriten gehen garnicht im vorletzten Rennen. Rossi wäre ja fast selbst gestürzt dadurch, dann wäre die WM sowieso entschieden gewesen. MM ist deshalb durch in der Fangemeinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.