Zum Inhalt springen

Meine Diesel EVO


Kefir82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ein farbiger Kettenraddeckel reizt mich ja auch noch. Ist das kompliziert den zu wechseln? Teuer?

Und zeigst du uns auch das komplette Bike mal von der linken seite?

Gruß

Sven

Hi, 130€….die 5 kleinen Muttern und die Große runter, mehr ist das nicht…..Bild von der linken Seite mach ich die Tage mal ;-)

Gruß Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nicht wirklich, bei dem schwarzen Teil gehen die Feinheiten halt unter..bei Rot oder Gold würde es schon anders aussehen. Ist natürlich nur meine Meinung, mach bitte so weiter und lass dich nicht abhalten.

Ach so meinst du das….ja bei ner helleren Farbe kommt das gefräste echt bessert rüber…..wollte auch erst das originale pulvern, aber ich möchte alle Originalteile in einen Karton beiseitelegen!!!

Gruß Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnelle Retusche :lol3:

Schwarze Plakette machen mit einem gelben Logo um deine Akzente fortzusetzen. Besser wäre das Logo aber wohl in einem Grauton

[ATTACH]5466[/ATTACH]

Wenn sich das auch so fix in natura umsetzen würde ;-)

Nächsten Winter mach ich da was…..jetzt warte ich auf Sonne und möchte einfach nur fahren!!!!!

Gruß Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht ganz fix.

Den Aufkleber lässt du plotten und die Plakette lässt sich bequem aus Alu herstellen. Beim plotten besteht nur die Schwierigkeit darin, das dieses Logo relativ filigran ist. Hier muss der Grafiker dieses geschickt umsetzen, damit es nicht am Ende laienhaft aussieht.

Genial wäre eine Plakette herstellen, das Logo einlasern lassen und dann mal sehen was nach dem Eloxieren noch sichtbar ist. Ideen hätte ich ohne Ende :lol3:

Die einfachste Testvariante wäre:

Plasti Dip

Plakette runter, mit Plasti Dip überziehen und sehen wie es aussieht. Wenn es nicht gefällt einfach die Schicht wieder abziehen. Thats it :tongue:

Bearbeitet von DIDA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

Die Diesel hat jetzt 14000 Kilometer runter und keine großen Probleme gemacht…….dafür das ich fast nichts nach dem Kauf vor 2 Jahren verändern wollte…..ach Scheiß drauf ;-)

Ich schreibe jetzt mal nicht das ich fertig bin, aber für 2015 sollte es erstmal ausreichen!!!

-LSL Alulenker X01

-V-Trec Hebelset

-Lenkerschellen Brembo ohne Spiegel

-Highsider Spiegel Lenkerenden

-Rizoma Griffe

-Rizoma Lenkerenden

-Rizoma Flüssigkeitsbehälter

-Rizoma Tankdeckel

-R&G Kennzeichenträger

-Daytona Rückstrahler

-R&G Kühlerschutzgitter

-Koso LED Blinker

-Desmoworld Blinkeradapter

-Desmoworld Blinkerkabel mit Wiederständen

-Desmoworld Rahmenkappen

-Desmoworld Öldeckel

-Carbon Schutzblech hinten Ducati Performance

-Carbon Zahnriemenabdeckung Ducati Performance

-Carbon Schutzblechverlängerung vorne Infinite Performance

-Carbon Tankpad Ducati Performance

-Schwarzes Rücklicht

-Termignoni Set mit Luftfilter & Steuergerät Auspuff zerlegt und schwarz beschichtet

-Krümmer neu schwarz beschichtet(original Ducati Beschichtung hat nicht gehalten)

-Auspuffstellmotor Eliminator verbaut

-Iridium Kerzen

-CNC Auspuffhalter

-TSS Kettenradträger

-Übersetzung geändert TSS Kettenrad 41Z

-Bremssattel hinten gelb beschichtet

-Ducati Performance Rahmentasche

-Reifen Pirelli Angel GT

IMG_6684.jpg.55e43cbe4f7543748008a96d57c

IMG_6695-2.jpg.0b2b4e030737e7cf0c7f64bf6

IMG_6692.jpg.bd366e344d1376ffacb69c873db

Bearbeitet von Kefir82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.