Jump to content
buxxdehude

Was freut euch?

Recommended Posts

.... ist wohl ein Vorführmodell ..... bei Duc wär das ohnehin viieel wohlklingender 🤔😂👍

Edited by 1stduc68
rechtschreibfehler
  • Haha 1

vor 3 Stunden schrieb maddin1299:

Wann ist der Livestream der Pressekonferenz/Präsentation von Cheffe?

Sonntag 19 Uhr - hab ich wo gelesen

im Clip -gerade schönes Fahrzeug gesagt 😨na prabo der sollte mal sich eine Brille mit  10 diop kaufen und gut putzen --gute nach Abendland..sorry ..

Edited by Duc Lady

schau den Clip ,  an dort sagt der Modarator : schöne neue Welt - sonst ein schönes Fahrzeug- erlaubte mir ne eigene Meinung davon....ok ...

-TCX Square Sport-  für 55,- (Neu, inkl. Versand) von einem netten Verkäufer aus der "Bucht" bekommen.

Quelle Foto: fc-moto.de

image.png

Lieferung von Desmoworld mit allerlei feinen schwarz eloxierten Aluteilen angekommen. Yeah!!!

Winterzeit ist Basstlerzeit  🙂 

RCS Bremspumpe, neue "LA" Beläge, einen schicken Hebel für die Kupplung und ein paar leichte Schräubchen bei @Tieflader bestellt.

image.png.299cfdada4b08cd5b732118f0311002c.pngimage.thumb.png.38302ea5932efccc62e48daa8515b0c5.png

17 er RCS ... gute Wahl für ne M50 😃  

Aber hat die 1200 S nicht Serie Radial Brembo?

vor 20 Minuten schrieb ipoxiatic:

Aber hat die 1200 S nicht Serie Radial Brembo?

Richtig, eine 16er Radialpumpe. Bin mit dem Druckpunkt aber nicht ganz so zufrieden.

Nebenher bemerkt, war dieser Typ Pumpe von dem großen Rückruf Anfang des Jahres betroffen. Nachdem im Zuge dessen der Kolben gewechselt wurde, zog die Bremse Luft: das hieß alle 2-4 Wochen entlüften. Ducati hatte dann nach einigen internen Diskussionen zwischen Freundlichem und Technischem Kundendienst die Pumpe getauscht und seit dem ist das Luft-Ziehen Geschichte. Aber der Druckpunkt ist für mein Empfinden immer noch relativ weich... 

Mit der 17er Pumpe hat man ein anderes Übersetzungsverhältnis (etwas "fester") und sie soll wohl nochmal genauer gefertigt sein. Werde berichten, ob ich einen Unterschied merke...

Jetzt darf die Kleine in den Winterschlaf, neuer Zentralständer, mit dem sie durch die kalte Jahreszeit schweben kann.

Muss sie aber noch winterfein machen (alias: putzen...................)

image2.thumb.jpeg.5fbaa5d0a8f8fd5506b0ff4d1c08ccd8.jpeg

Edited by Ducatiger

Dovi's Sieg....🏆🇮🇹

Edited by Chosen
  • Like 2

ne quelle für das Buch der Bücher aufgetan zum moderaten Preis :D

IMG_6764.jpg

Heute hat meine Alte ihren Zenit erreicht... geht aber noch nicht in Pension. Jahrelang hat sie treu meine Bildideen umgesetzt und mich qualitativ nie enttäuscht. Aber jetzt muss sie eine Reihe nach hinten rücken...

Nachdem mir die neue Brutale doch nicht so gut gefällt, wurde etwas Budget frei. Die neue A 7 R III mit Fullframe Objektiv 28-70mm/2.8 wird ab sofort meine Begleiterin für alle pittoresken Tage. 42 Megapixel Bildgrösse, Topprozessor, schneller Autofokus, 4 K Video u.v.m.

44258222310_ba105dd7a9_k.jpg

Smartphonebild, da ich die Alte nicht missbrauchen wollte. Ist eh eifersüchtig.

45349777084_626c959f4f_k.jpg

Für ein Outdoorbild mit der Neuen hat es noch nicht gereicht. Musste auf etwas Bürodeko zurückgreifen. So sieht das komprimierte Original aus: Link zum Original (Achtung: 60 MB). Als komprimiertes RAW sind es sogar 83 MB.

• Like 3

Wofür.... darfst doch eh keine Bilder mehr einstellen.... ;)

Ich bin froh wenn das Jahr vorbei ist....

• Haha 1

Gerade die Nachricht bekommen das mein neues Auto Anfang Januar abgeholt werden kann :D

coffee

vor 39 Minuten schrieb coffee:

Gerade die Nachricht bekommen das mein neues Auto Anfang Januar abgeholt werden kann :D

coffee

Hat Ferrari so kurze Lieferzeiten? 😱

vor 48 Minuten schrieb Chosen:

Hat Ferrari so kurze Lieferzeiten? 😱

Hahahahaha ;) habe mich dann doch für einen Ford Transit L3 H3 mit ausreichend Sitz und beladungsmöglichkeiten entschieden.

coffee

Mich freut, dass nach dem heutigen Tag die Tage wieder länger werden. ☀️

• Like 5

vor 3 Stunden schrieb coffee:

Hahahahaha ;) habe mich dann doch für einen Ford Transit L3 H3 mit ausreichend Sitz und beladungsmöglichkeiten entschieden.

coffee

Aaaaaah... ein Zweitwohnsitz....😂

Mich freuen heute sogar zwei Sachen:

1) das ich an diesem verregneten Sonntag ungestört an "il radiatore" rumschrauben kann. Herrlich! 

2) das ich vermutlich seinem launischen Abblendlicht (mal an, mal aus) auf die Schliche gekommen bin. Da das Leuchtmittel OK ist und alle Kabel im direkten Umfeld auch tippe ich auf den Übeltäter Relais.

IMG_3814.thumb.jpg.0a70f66da4ef728a52f81d4d1a4c694c.jpg

IMG_0317.thumb.jpg.cfb7a8b5cb9178cd5eea41df0d715558.jpg

Edited by Basstler
  • Like 1

Meine 797 abgegeben und eine 821 gekauft 😀 Sie müsste in Januar ankommen.... Vorfreude!!!

• Like 3