Zum Inhalt springen

Was freut euch?


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Mich freut auch, das ich Morgen nur noch bis zum Mittag die Werkstatt putze, mein Moped in die Mitte stelle und bis zum 3. Januar nichts mache, außer zum schauen, was ich noch daran machen kann.

Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch von meiner Familie und mir an alle

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzeis, Wenn man noch daheim ist, daheim bleiben und warten. Meist ist das ja nach 1-2 Stündchen vorbei. Und jeder Arbeitgeber hat das Verständnis wenn man anruft. Denn wenn man einen Unfall hat und gar nicht kommt ist es schlimmer :)

 

 

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Was freut euch?

Wenn (bei gleicher Kamera und Drehort) VOR der Montage des Remus an der 1200R mit Originaltopf ein Soundvideo und DANACH mit Remus eins gedreht würde mit Start, Leerlauf und knackigem Drehzahlpush. So ist endlich mal ein Vergleich möglich. Daaanke.

Bearbeitet von VauZwei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ab 1. Februar habe ich - ENDLICH - eine eigene Garage für meine Bellas. Eben per Handschlag beschlossen :nocontrol:

So können die familieninternen Diskussionen beendet warden, und die Blechkiste darf wieder in die eigene Garage im Haus.

Mal sehen, ob diese Garage (ich hatte das Maßband nicht mitgenommen) genug Platz für ein paar Daxe (hehe), eine Quickly, und für das regelmäßige Fahren eine GPZ und last but not least meine Cati.

Freude!!!!

Bearbeitet von Ducatiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein "Freut Euch", wenn auch ein wenig off-topic:

seit heute haben wir im Haus für die über 20 Jahre alte "GPZ 1000" den Segen des TÜV.

War ein schönes Stück Arbeit.......

Nun muß nur endlich das Wetter besser werden, vor allem wärmer, dann können wir endlich zusammen fahren (ich will nicht "bollern" sagen bei der Kawa......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin ich der Einzige der hier postet?

Gestern, bei 6 Grad, trockenen Straßen (und vom Regen entsalzt....), konnte ich nicht mehr widerstehen:

also, die Windbreaker unter die Kombi gewurschtelt, etwas Luft aus den Reifen gelassen, damit die auch auf Temperatur kommen können, und eine herrrrliche Runde gedreht.

Es klappt noch, auch wenn die eine oder andere Kurve noch nicht so ganz flüssig ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur über den Garagenhof gebollert am Wochenende.
Hat mir aber auch Spaß gemacht und ein wenig gefreut hab ich mich auch.
Ich hätt auch gern eine Garage in unserer Siedlung. Ich muss mal die Omas hier abklappern. Die haben alle eine, aber benutzen sie nicht.

VG
Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.