Zum Inhalt springen

Tankverkleidung rot rechts Monster 696 bis 1100 Evo


Gockel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe die rechte Tankverkleidung für Monster 696 / 796 / 1100 / Evo in rot. Diese hatte einen Riss, der aber bereits fachmännisch repariert und angeschliffen wurde. Das Teil muß also nur noch in Wunschfarbe lackiert werden. Das Luftgitter ist natürlich dabei.

Für die Verkleidung möchte ich 55 Euro haben.

Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme

Am besten ist Abholung in Magdeburg, Versand ist aber auch möglich, dann +5,00 Euro

Kein Versand ins Ausland, an Packstationen und auf Inseln.

584b464fcb39a_Verkleidung(1).jpg.371ce89

584b464fd3235_Verkleidung(4).jpg.c083cac

584b464fd88a8_Verkleidung(5).jpg.a919dbb

584b464fdd646_Verkleidung(6).jpg.e0ec8c4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Hast du vll auch Kotflügel hinten und vorne und eine Tachoabdeckung? Dann würde ich dir nämlich eventuell alles zusammen abnehmen (also die zuvor genannten Teile plus Heck,Mittelteil,Tank links und rechts) wenn du mir zusagst das die reperierten Stellen nach einem Lackiervorgang nicht mehr ersichtlich sind!

Danke vorab für die Info!

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenns nicht sauber gemacht ist hift das beste lackieren nix!

Aber Danke für die Info. Also nehme ich mal an es ist gut gemacht. Vorerst kein Interesse, sollte ich günstig zu den restlichen Teilen kommen und deine noch zu haben sind würd ich mich nochmal melden! Es wäre nur ein Gelegnheitskauf geworden, etwas zum basteln und zum experimentieren für den Winter!

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.