Zum Inhalt springen

Karte für und mit MonsterCafe-Mitgliedern


Stfn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fände es sehr interessant, wenn es eine Karte geben würde, wo sich jeder mit Benutzernamen und Motorrad eintragen könne. So kann man q und d sehen, welcher Monstermensch in der unmittelbaren Umgebung ist. Ich stelle mit das ungefair so vor:

MonsterMitglieder

Was sagt Ihr dazu? Besteht interesse?

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Ihr missversteht den Sinn dieses Freds, oder irre ich mich da ?

Es gibt doch Funktionen in Boards, in Denen über eine Angabe des Mitglieds in den Daten ein Punkt auf einer Karte gesetzt wird. So wie im duc-forum.

Wäre das nicht einfacher, als wenn hier 500 Leute jeweils ihren Wohnort reinschreiben ?

Bearbeitet von NettlingImp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Ihr missversteht den Sinn dieses Freds, oder irre ich mich da ?

Es gibt doch Funktionen in Boards, in Denen über eine Angabe des Mitglieds in den Daten ein Punkt auf einer Karte gesetzt wird. So wie im duc-forum.

Wäre das nicht einfacher, als wenn hier 500 Leute jeweils ihren Wohnort reinschreiben ?

Richtig, wie ich oben schrieb, es solle ein "Beispiel" sein, ich wollte hier nur eine Diskussion starten, damit es evtl umgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ne tolle Idee, aber wie geht das?

Vielleicht läuft sowas auch ohne Gooogle?

Kann man nicht auf der Monsterkaffe-Seite einen extra Reiter (oder wie das heißt) erstellen und eine schnelle Verbindung für die Neuvorsteller?

Also kein Thread unter vielen.

Das geht, wenns extern bleibt, bestimmt schnell unter. Oder!?

Gruß!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.