Zum Inhalt springen

Servus aus dem Harz!


HarzMonster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Zocki,

danke für die Auskunft! Wie geil, dass ich dem Händler noch gesagt habe, er solle nur Sachen ans Mopped bauen, die legal sind! Ich fahre jetzt also ohne Zulassung rum? :ahhhhh:

Ich habe von Dir, Zocki, übrigens Bilder in Deiner Kombi gesehen. Dainese Hannover, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tim,

dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Monster.

Ich habe mir letzte Woche auch meinen Traum mit der Kleinen erfüllt und bin begeistert.

Das Hobby bietet sich bei dir ja auch an, bei deinem Wohnsitz :4:

Ich wünsche dir/euch allzeit gute Fahrt.

Vielleicht trifft man sich ja mal in Torfhaus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi André,

ja, durch Torfhaus gehen die meisten meiner Runden. Ich habe aber bisher noch keine 821 gesehen!

Kommenden Montag habe ich den 1000er-Service, ab da darf ich dann statt der bisherigen 5.500-6.000 immerhin auf 7.000 Umdrehungen. Das muss ich dann noch bis 2.500km durchhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war meine Monster beim 1000er-KD. Alles bestens, keine Auffälligkeiten. Bezahlt habe ich 200€, das finde ich völlig in Ordnung. Leider ist der Sommer Harz total durchwachsen, immer wieder kräftige Schauer und Gewitter.

Der Technicker hat mir übrigens gesagt, dass 1000km zum Einfahren genügen. Ich solle zwar noch Vollgasfahrten vermeiden, aber ich könne ruhig Gas geben. Die ewige Diskussion: Wie macht man es richtig? Laut Anleitung von 1000 bis 2500km nur bis 7.000 Umdrehungen gehen. Es kämpft gerade Vernunft gegen Fahrspaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Soooo, liebes Forum. Hier endet meine Geschichte vorerst.

Nachdem ich 2015 mit einer 821 eingestiegen bin und 2017 auf die 1200 MY17 gewechselt habe, hatt ich für 2018 auf eine neue Rrrrrrr gehofft - die ja dann leider nicht kam. Daher habe ich mir kurz entschlossen eine KTM bestellt, die diese Woche geliefert wurde. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie sich die KTM so anstellt bzw. ich mich auf ihr. :buttrock:

Ich verabschiede mich also von Euch, auch wenn es mir ein bisschen schwerfällt. Ich habe immer fleißig mitgelesen und dabei viel Spaß gehabt und viel von Euch gelernt. Falls ich mal auf eine Monster zurückkehre, werdet Ihr mich auf jeden Fall wiedersehen!

Beste Grüße aus dem Harz

Tim

 

 

IMG_0416.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Freude uns allzeit gute Fahrt auf deiner neuen "Kampfanasage". 

Vielleicht sieht man sich ja mal unter der Woche im Harz =)  Am Wochenende ist es mir bei euch zu voll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb HarzMonster:

Soooo, liebes Forum. Hier endet meine Geschichte vorerst.

Nachdem ich 2015 mit einer 821 eingestiegen bin und 2017 auf die 1200 MY17 gewechselt habe, hatt ich für 2018 auf eine neue Rrrrrrr gehofft - die ja dann leider nicht kam. Daher habe ich mir kurz entschlossen eine KTM bestellt, die diese Woche geliefert wurde. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie sich die KTM so anstellt bzw. ich mich auf ihr. :buttrock:

Ich verabschiede mich also von Euch, auch wenn es mir ein bisschen schwerfällt. Ich habe immer fleißig mitgelesen und dabei viel Spaß gehabt und viel von Euch gelernt. Falls ich mal auf eine Monster zurückkehre, werdet Ihr mich auf jeden Fall wiedersehen!

Beste Grüße aus dem Harz

Tim

...Du wechselst die Mopped's ja wie die Unterhosen. O.o Was wird's denn nächstes Jahr !? :denk1: Rein Optisch hast dich nicht verbessert. Aber das ist nur meine Meinung.

Viel Glück mit dem Gerät...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Escaflowne:

 

Aber trotzdem viel Spass mit der KTM. Habe bis jetzt nur gutes davon gehört.

Ich nicht? mein Bruder hatte schon 2, oft Theater mit, auch wenn der Motor top ist.... Jetzt hat er die 2. Auch vertickt... 

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Gerät, Bella kann man ja leider nicht sagen ??

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 24.3.2018 um 17:40 schrieb zillo:

 


Du wirst sie vermutlich nicht vermissen. Der Motor ist eine Wucht und die elektronischen Spielereien werden Spaß machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

 

So richtig vermisse ich sie tatsächlich nicht. Einige Vor- und Nachteile der Duc und der Duke sind objektiv und nicht diskutabel, ganz subjektiv aber: Ich sitze auf der Duke wahnsinnig gut! Gestern eine erste Runde gedreht, bin schon etwas beeindruckt. Aber ich will ja hier kein KTM-Forum draus machen, ohwohl ich es gern würde. Ein vergleichbares Forum wie das Monstercafé gibt es nicht für KTM. :|

Noch eine Impression von gestern, und dann genug von der Konkurrenz. :D

 

6E6AF980-182F-4B31-8780-1E961BAF6827.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Teile sehr geil.... 

Haben bestimmt ne Menge Vorteile... haben ein für mich... Riesen Defizit.... steht nicht Ducati drauf.... Ergo.... nix KTM... 

Ein Mann muss bei mindestens einer Sache treu sein... das bin ich...:P

Forza Ducati... Forza Italia...

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.