Zum Inhalt springen

Glemseck 101


n1cknam3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Monsteraner,

wollte mal fragen wer Anfang September mit beim Glemseck 101 dabei ist. Auch wenn es nix weiter mit unseren Monstern in dem Sinne zu tun hat,aber so wie es bis jetzt aussieht bin ich als Besucher mit am Start...

Es ist mein erstes mal, aber ich freu mich tierisch auf paar Inspirationen,schöne Umbauten und CR...?

Wer ist in den letzten Jahren dort gewesen,und wie wars?

Wer ist dieses Jahr noch mit dabei?

Bollergruß, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in der Nähe von dort.

Eine weitere Anreise würde ich definitiv nicht in Kauf nehmen. Mich haut das glemseck 101 irgendwie nicht um.

Klar, viele Bikes und recht viele Besucher, aber mir gehen die Herrschaften der streetfighter und chopperfraktion (also sprich: burnout und laut) ein wenig auf die Nerven. Und genau diese sind dort eben recht stark vertreten.

Wer das glemseck kennt (also an Wochenenden) kennt es auch als kleines posertreffen, entsprechend präsent sind diese auch am 101.

Alles in allem ne nette Sache, aber von weiter her ist es das eher nicht wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verbinde es gleich mit bem Besuch von Freunden...ist halt von mir aus nicht gleich ums (Glems)-Eck?...

Klar das so ein Treffen irgendwann kommerzialisiert wird...das bleibt leider nicht aus. Das wird dem Kurvenrausch bzw. BnB irgendwann bestimmt ähnlich ergehen...aber ich fand die Veranstaltung am Spreewaldring super...

Bollergruß, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin Moin!

Viele, viele umgebaute Motorräder, Konzerte mit guter Musik am Abend,

Zelten, Ducati und Co und nette Leute, ich war letztes Jahr dabei.

Das größte Treffen dieser Art in Europa.

Heiße Sprints und coole Typen: die Videos sind gut :-)

http://www.motorradonline.de/fuel/glemseck-101-2014/588516

Bericht vom Glemseck 101 2014 inkl. Bilder und Videos

http://horsemen-of-apocalypse.com/bericht-glemseck101-2014-bilder-videos/

Grüße

Gusto

Bearbeitet von espresso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool...Aber wer läuft denn schon zu einen motorrad-treffen[emoji6] ....

Freu mich schon, vielleicht lernt man auch noch paar leute ausm forum kennnen...mal sehen wer alles kommt[emoji4]

Vielleicht ists ja auch möglich das nächste Forumtreffen etwas mittiger von Deutschland zu veranstalten...da wäre ich bestimmt auch mit dabei, wenn es zeitlich passt.

Bollergruß, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ein scheibenkleister...Bella zickt rum...bekomme die Gänge nicht sauber geschaltet bzw nur mit sehr viel Nachdruck und dann nur im Fahren...hab mich so gefreut aufs Glemseck 101...ich hoffe es ist nix weiter...naja dann kann ich wenigstens gleich den 40k Service gleich machen lassen...[emoji22] [emoji24]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.